Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 187 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Sicherung Abblendlich Nr62? Tagfahrlicht

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             188 Besucher gerade online

Thema: Sicherung Abblendlich Nr62? Tagfahrlicht

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
rets1010 besucht im Moment nicht das Board. rets1010
Hallo, ich bin grade dabei Tagfahlichter zu instalieren. Also ich habe die Nebelscheinwerfer daüfr benutzt (Mit LED ausgestatet) Aber jetzt stehe ich vor einem Problem. Es soll ja so sein wenn das Abblendlich an geht soll das Tagfahlich aus gehen (wir jetzt bei mir so sein) nun damit ich das signal nicht direkt vom Scheinwerfer abgreifen muss habe ich unter der Motorhaube in den Sicherungskasten geschaut Sicherung Nr 62 , 5A soll Abblendlicht sein wenn ich aber die Sicherung rausziehe oder auch Messe dann ist das die Sicherung nicht. Welche Sicherung ist das nun?

Danke Schonmal
21.09.2011, 19:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Dieselwiesel besucht im Moment nicht das Board. Dieselwiesel
Auto: A150 (w169)
Hallo rets1010,

schau doch auf der Fahrerseite ganz links, bei geöffneter Tür, am Armaturenbrett dort hast du einen weiteren Sicherungskasten, dort findest du einen Faltplan für sämtliche Sicherungen in deinem Wagen.

Die Abdeckung ist nur geclipst

Gruß Christian
26.09.2011, 16:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 27 | C-Klasse
rets1010 besucht im Moment nicht das Board. rets1010
Das habe ich schon, ich habe eine andre idee ich schalte das Modul direkt an die Standlichter und fertig....
26.09.2011, 17:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.