Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 319 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » Machmal Drehzahlschwankungen im Stand

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             319 Besucher gerade online

Thema: Machmal Drehzahlschwankungen im Stand

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Kaan6767 besucht im Moment nicht das Board. Kaan6767
Hallo Leute,

bin mal wieder auf hilfe angewiesen wurde hier schon öfter sehr gut beraten und wollte mich erst hier erkunden bevor ich die nächste werkstatt aufsuche.

Also ich fahre einen CLK 320 BJ 98,seit kurzen stimmt was mit dem wagen nicht undzwar das kommt nicht immer vor aber ab und zu mal,wenn ich den wagen starte und losfahre gibt es keine probleme sobald ich an einer ampel oder snst so stehe fängt der wagen an ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll drehzahlmesser ist bei 5 und plötzlich geht es ganz runter und der wagen nimmt sehr schlecht gas an als ob der ausgehen würde,doch wenn ich auf N stellle ist der wieder normal nur im kalten motorstand macht er das nicht wenn der motor warm ist.

Hat jemand eine idee was das sein kann??Zünkerzen eventuell???? oder was anderes??

Und noch eine frage wollte jetzt das Automatik oil wechsel lassen hat jemand ne idee wo man es auser bei benz machen lassen kann???

Würde mich freuen wenn ihr zu diesem thema auch antworten würdet.

Danke im voraus
Kaan
23.09.2011, 00:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
Teilsponsor gesucht!
merc.280slk besucht im Moment nicht das Board. merc.280slk
Auto: slk280 (r171)
Zitat:
Original von Kaan6767:
Hallo Leute,

bin mal wieder auf hilfe angewiesen wurde hier schon öfter sehr gut beraten und wollte mich erst hier erkunden bevor ich die nächste werkstatt aufsuche.

Also ich fahre einen CLK 320 BJ 98,seit kurzen stimmt was mit dem wagen nicht undzwar das kommt nicht immer vor aber ab und zu mal,wenn ich den wagen starte und losfahre gibt es keine probleme sobald ich an einer ampel oder snst so stehe fängt der wagen an ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll drehzahlmesser ist bei 5 und plötzlich geht es ganz runter und der wagen nimmt sehr schlecht gas an als ob der ausgehen würde,doch wenn ich auf N stellle ist der wieder normal nur im kalten motorstand macht er das nicht wenn der motor warm ist.

Hat jemand eine idee was das sein kann??Zünkerzen eventuell???? oder was anderes??
Das problem hatte ein freund von mir. es war der luftmassenmesser,mit dem Boschtester war der fehler nicht zu erkennenmit bem MB-programm ging es sofort.

gruß
24.09.2011, 20:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 73 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Kaan6767 besucht im Moment nicht das Board. Kaan6767
Danke werde es in der Werkstatt prüfen lassen,danke für die schnelle info.


kaan
29.09.2011, 23:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.