Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 199 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » Automatik schaltet bei 5000 U nicht hoch

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             199 Besucher gerade online

Thema: Automatik schaltet bei 5000 U nicht hoch

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
Seiten (1): [1]
alex2015 besucht im Moment nicht das Board. alex2015
Auto: E240 (w210)
Hallo auch,
wenn ich einen Kickdown mache dreht das Auto bis 5000 U hoch aber schaltet nicht weiter.
Gehe ich vom Gas wird normal hochgeschaltet.
Im normalen Betrieb schaltet er butterweich und korrekt.
Habe vor c.a. 5000 Km neue Türsteuergeräte von MB eingebaut bekommen,gibt es da einen Zusammenhang?
Vielen Dank schon einmal.
03.10.2011, 16:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 29 | C-Klasse
Immobiliensuche
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Wenn Du den Kickdown betätigst dreht er bis an den roten Bereich bovor er schaltet, außer Du geht schon bei 5000 vom Gas :D
03.10.2011, 21:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
alex2015 besucht im Moment nicht das Board. alex2015
Auto: E240 (w210)
Nee,der rote Bereich fängt erst bei 6200 U an.
Der bleibt beim Kickdown bei 5000 U stehen und beschleunigt nicht mehr weiter und zwar dröhnt der solange bei 5000 U bis ich vom Gas gehe und der höher schaltet.
Normal wäre das er bis 6200 dreht und automatisch hochschaltet und das in jedem Gang ausser dem letzten.
Trotzdem Danke.
04.10.2011, 00:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 29 | C-Klasse
merc.280slk besucht im Moment nicht das Board. merc.280slk
Auto: slk280 (r171)
Hallo laß mal den Fehlerspeicher ausesen
10.10.2011, 21:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 73 | E-Klasse
alex2015 besucht im Moment nicht das Board. alex2015
Auto: E240 (w210)
Hallo auch,
Fehlerspeicher habe ich auslesen lassen (MB).
Ergebniss Regelwerte am Grenzbereich und somit LMM defekt.
Kostenpunkt:360€ o. Steuer
Kaufe mir nun einen Bosch für 174€.
Bei den Reparaturen die ich in letzter Zeit hatte kann man meinen ich fahre einen *zensiert*. editiert by Andretti
Trotzdem,vielen Dank für die Hilfe.
11.10.2011, 15:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 29 | C-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
alex2015 besucht im Moment nicht das Board. alex2015
Auto: E240 (w210)
Hallo auch,
what`s up?
Wieso werde ich editiert????
Wenn Vergleiche nicht möglich wären wäre MB nicht da wo sie jetzt sind!
Desweiteren ist es eine freie Meinungsäusserung gewesen und diese ist im Grundgesetz verankert!
Oder stehen wir drüber???
Gruss:
Alex

21.11.2011, 21:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 29 | C-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von alex2015:
Hallo auch,
what`s up?
Wieso werde ich editiert????
Wenn Vergleiche nicht möglich wären wäre MB nicht da wo sie jetzt sind!
Desweiteren ist es eine freie Meinungsäusserung gewesen und diese ist im Grundgesetz verankert!
Oder stehen wir drüber???
Gruss:
Alex




Wir wollen hier keine anderen Marken unbegründet diskriminieren und herabstellen. Wo liegt da der Vergleich? :grübel: Das ist der Grund. Das mit der freien Meinungsäußerung mußt Du nochmal genau nachlesen bevor Du Dich auf Gesetze beziehst. Auch was privat betriebene Seiten und Foren angeht in Bezug auf Öffentlichkeit, Hausrecht usw.
In der Öffentlichkeit darfst Du vielleicht sagen Herr X ist ein xxxloch, wenn Du das bei mir zu hause sagst, fliegst Du aber vielleicht raus. Genauso ist es vereinfacht gesagt hier.
Ich verstehe ja, dass viele das www einfach nur sehen um möglichst anonym ihre freie Meinung überall zu propagandieren, aber zu sagen " Da hätte ich mir auch gleich einen xyz kaufen können" hilft niemandem weiter und xyz kann gar nichts dafür.

__________________
Gruß,
mario
21.11.2011, 22:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
alex2015 besucht im Moment nicht das Board. alex2015
Auto: E240 (w210)
Nun ja,
komme erst jetzt dazu eine Antwort zu erstellen.
Habe mich da mal erkundigt und mir wurde von mehreren Stellen klar dargelegt das es wohl nichts öffentlicheres gibt als das www.
Ist mir aber auch egal, deweiteren war es nur ein Vergleich und auch hierbei steht es sich ganz einfach:
Man darf alles und jeden vergleichen ( Person oder Sache) die in der Öffentlichkeit steht solange man niemanden persönlich beleidigt.
Und das der von mir erwähnte Kfz. Hersteller eine hohe Fehlerquote aufweisst ist kein Geheimnis,ganz im Gegenteil, solche Beiträge wie der von mir verfasste regt lediglich zur Kundenorientierung (seitens des Herstellers) sowie einer Qualitätsüberprüfung an.
Und obendrein weiss ich was ich sage da ich zwei Oldtimer eben aus diesem Hause besitze.
Wie gesagt ist mir aber egal.
Trotzdem vielen Dank.

Alex
27.04.2012, 17:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 29 | C-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von alex2015:
....
Wie gesagt ist mir aber egal....
Alex



Dafür, dass es Dir egal ist hast Du es nun aber aus Deiner Sicht sehr ausführlich geschildert. =)
Ich hoffe Du hast nun nicht fast ein halbes Jahr danach recherchiert.
Das www bietet halt viele Meinungen zu vielen Themen. da kann man sich immer zu jeder Frage die Antwort suchen die man gerne hat.
Was hier wann und wo editiert wird, behalten wir uns aber trotzdem vor. Man muß nicht immer unsinnige Vergleiche ziehen. Die Fehlerquote bei MB ist sicherlich nicht geringer und kosten tut ein MB trotzdem weit mehr.
Und auf das Grundgesetz zu pochen, wenn man in einem Forum eher nur Fragen hat, als selbst Atworten auf etwas zu geben ist auch nicht die allergrößte Nummer....Wir sind ja auch nicht der Gesetzgeber, sondern ein Forum, welches bestimmte Richtlinien hat.
Aber so ist die Welt im www leider halt. Immer den eigenen Nutzen ziehen und Rechte einfordern....
:keks:

:closed: Hiermit wird dieses Thema nun zu den Akten gelegt und geschlossen. Eigentlich mal wieder eine überflüssige Diskussion, wenn man einfach sachlich bleibt.

__________________
Gruß,
mario
27.04.2012, 18:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.