Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 203 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » w203 elektric

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             203 Besucher gerade online

Thema: w203 elektric

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
stleoner63 besucht im Moment nicht das Board. stleoner63
Hallo ich brauche ihre hilfe ich fahre 203, 220 cdi, bj2000
ich habe propleme wen ich motor starten vorne scheinwerfer, leuchtet licht schalter steht auf nul, kombi instrument habe ich dauerlicht ausgeschaltet trotzdem leuchtet wenn ich zundung aus mach licht geht aus.
Proplem 2 wien ich zündung an machen innen raum gebläse schaltet aleine heizung aus klima aus trotzdem leuft wenn ich zündung aus gemacht ein minute speter geht aus.
Danke für ihre hiolfe. mfg

weis niemand
11.10.2011, 08:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Top 1000 HITSNET
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo stleoner63,

ich habe mal das gleiche Thema vom 08.10.2011 gelöscht. Eins reicht. Wenn Du keine Antworten darauf bekommst, schreib bitte einen neuen Beitrag dazu in das bereits bestehende Thema.

__________________
Gruß,
mario
11.10.2011, 10:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Nun habe ich das selbe Thema von heute nochmals gelöscht. :gelb:

Ein Thema reicht
Wenn Du der Meinung bist, das Thema im Abstand von ein paar Tagen noch einmal hervorholen zu müssen, schreib bitte hier einen neuen Beitrag rein, ansonsten wird beim nächsten mal auch dieses hier gelöscht. Sonst haben wir hier bald 100 mal die selbe Frage mit dem selben Text, nur jedes mal mit einer anderen Überschrift.

Hier erneut zu fragen ist doch einfacher als den Text aus dem alten Thema jedesmal zu kopieren und wieder das selbe Thema mit anderer Überschrift neu zu erstellen.

P.S. Dass nicht jeder 100% deutsch beherrscht ist mir klar. Um eine Antwort zu bekommen, solltest Du evtl. mit Hilfe Bekannter versuchen das Problem etwas verständlicher zu formulieren. Dann kommt vielleicht auch eine Antwort. Immer das selbe wieder zu schreiben hilft da nicht weiter. Zur Not poste mal das Problem in Deiner Muttersprache.

__________________
Gruß,
mario
16.10.2011, 23:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.