Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 207 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » TÜV und StVZO » AZEV Felgen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             207 Besucher gerade online

Thema: AZEV Felgen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Alpha-Papa besucht im Moment nicht das Board. Alpha-Papa
Hallo, bin neu hier und Fahre einen C32 AMG Bj.2003. Ich habe folgendes Problem, ich hatte einen C36 AMG (der mir durch einen Hecktreffer zu Schrott gefahren wurde ;( ) und hatte zu dem Wagen Felgen dazu bekomm. Es handelt sich um AZEV 8JX17 H2 ET35 (A 801735) und hab heut festgestellt, dass sie nicht passen. Jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand ein Gutachten hatt, oder weiss ob sie mit Spurplatten passen. Ich weiss, ich könnte auch einfach beim Hersteller anfragen. Aber die verlangen dafür mittlerweile 25€ und wollte erstmal für gratis versuchen infos zu bekomm ;)
05.11.2011, 14:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
hallo,
hilf dir das gutachten das ich als datei angehangen habe?
was genau heist das die nicht pasen? was passt nicht?
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
05.11.2011, 15:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Wenn sie nicht passen, gibt es vermutlich auch kein Gutachten dafür.
Wo/was passt nicht?

__________________
http://carboncreator.de.tl
06.11.2011, 16:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Alpha-Papa besucht im Moment nicht das Board. Alpha-Papa
Ersmal danke für das Gutachten, dass ist aber für eine andere Felge (oder?) und meine Felgen haben Kugelbund, die im Gutachten Kegelbund. Die Felgen passen nur vorne nicht, sie schleifen am Bremssattel (nach´ner Zeit würden die sich frei schleifen ;) ), hinten würden die so passen. Von den Originalfelgen freigaben von AMG, darf ich nur 7,5J X17 H2 ET37, oder 8,5J X17 H2 ET30 fahren.

06.11.2011, 18:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Ne das ist von ner anderen Felge und ist für dich bedeutungslos. Auch wenn eine andere Felge mit identischen Maßen passt, heißt das nicht, dass deine passt. Die ET sagt nichts über die Freigängigkeit zur Bremse aus. Das kommt immer auf die Form der Felge an.
Wenn deine aber am Bremssattelschleifen, dann gibt es sicher kein Gutachten für den C32. Ob sich das mit Distanzen beheben lässt, kannst du nur selbst sehen. Kommt halt darauf an, wo und wieviel es ist. Daraus ergibt sich aber evtl dann das Problem, dass es außen nicht mehr passt.
Ich würde eine passsende Felge mit Gutachten suchen.

__________________
http://carboncreator.de.tl
07.11.2011, 12:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.