Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 115 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » Motortuning C 180!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             115 Besucher gerade online

Thema: Motortuning C 180!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
bangkok besucht im Moment nicht das Board. bangkok
Auto: C180 (cl203)
Hallo! Ich bin schon lange auf der Suche nach mehr Motorleistung. Mit den 18" ist mein Wagen ein bischen träge geworden und trinkt ein Liter mehr Sprit. Bis heute habe ich noch nichts gefunden oder nur absagen bekommen (für diesen Wagen nicht), natürlich soll es auch im machbaren sein. Brabus hat mir mal 2,6 Liter aber nur für das Ausland angeboten. Kann mir von euch vielleicht jemand weiter helfen oder was anbieten?

gruß
aus Bangkok

__________________
gruß
aus Bangkok

PS. wer hier durch den Straßenverkehr kommt, der kommt überall durch!
14.03.2006, 18:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Brabus hätte aber noch das "BRABUS B1 EVO Leistungskit, 150 PS / 110 kW, 200 Nm bei 4.300 U/min" im Programm.


__________________
Gruß,
mario
14.03.2006, 18:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
bangkok besucht im Moment nicht das Board. bangkok
Auto: C180 (cl203)
Danke für die Antwort. Sowas hatten Sie mir auch angeboten nur ich konnte damit nichts anfangen. Kann das sein (so um die 2000.-€) und ist das rentabel?

gruß
aus Bangkok

__________________
gruß
aus Bangkok

PS. wer hier durch den Straßenverkehr kommt, der kommt überall durch!
14.03.2006, 19:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hab keine Ahnung wieviel Brabus dafür verlangt. Aber 2000€ halte ich für realistisch. Um die Reifen auszugleichen, sollte es schon reichen. Aber zuviel erwarten würde ich auch nicht. Wobei ich aber von einer Hubraumvergrößerung abraten würde. Wird sicherlich sehr Teuer. Außerdem wenn Du Dich mal von dem Fahrzeug trennen willst, wird der Interessentenkreis ziemlich klein. Dann lieber den nächsten Wagen mit höherer Motorleistung einplanen.

__________________
Gruß,
mario
14.03.2006, 19:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Bei einem C180 würde ich Motortuning fast lassen, da dabei nicht allzuviel rausspringt.
Muss ich Andretti zustimmen. Lieber für das Geld etwas früher einen größeren Neuen kaufen und dann stimmt auch beim Motor alles zusammen und es kann "keine" Probleme geben.

__________________
Gruß

Brovning
14.03.2006, 20:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.