Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 245 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A209/C209) » Der CLK, ein Aussenseiter?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             245 Besucher gerade online

Thema: Der CLK, ein Aussenseiter?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Anubis besucht im Moment nicht das Board. Anubis
Hallo an alle, ich habe mich heute mal in "Euerem Forum" angemeldet und wollte mich im Board "Vorstellungen" auch vorstellen. Aber nun bin ich doch gleich in "meine" Rubrik gelandet. Also kurz, bevor ich zum Thema komme, ich heiße Ole, bin 47 Jahre, komme aus Niedersachsen und fahre einen CLK 200 K Cabrio, Baujahr 2006. Da ich gleich zwei Probleme mit dem Wagen habe, im Netz gegoogled habe, auf "Euch" gestoßen" bin und mich dann schnell angemeldet habe, stellte ich fest: Im Jahr 2011 nur einen Beitrag in der Rubrik "CLK". Ups, ist der CLK ein Aussenseiter?? Oder macht der Wagen sonst nie Probleme??
So, nun aber zu meiner Frage, sonst werde ich gleich bei meinem ersten Tread gesperrt, weil:"Thema verfehlt"
Die Klimaanlage läuft nur noch auf:"Saukalt" oder "Superheiß", egal ob mit Klimaautomatik oder "wenn aus".
Und kann ich die Fehlermeldung "SRS" löschen?? Die Kinder hatten ein Kabel abgezogen, sie suchten ein Nintendo-Spiel und da passierte es, schwups, Kabel ab.
Freue mich über jede Hilfe, DANKE.
Wir sehen uns
Ole

__________________
Am Kühlwasser kann es nicht liegen, das ist alle!
23.11.2011, 19:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
herzlich wilkommen ole,

den fehlerspeicher kannst du nicht selber löschen. das muss eine werkstatt mit einem diagnosegerät erledigen. anders ist dies NICHT möglich. alles andere funktioniert nicht.
im gleichen zug würd der fehlerspeicher ausgelesen. da kann die werkstatt gleich einmal gucken ob die klimaanlage einen fehler abgelegt hat....

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
23.11.2011, 20:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Anubis besucht im Moment nicht das Board. Anubis
Herzlichen Dank für die schnelle Antworten.
Ole

__________________
Am Kühlwasser kann es nicht liegen, das ist alle!
24.11.2011, 14:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.