Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 143 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » F1-Tippspiel 2011 beendet

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             143 Besucher gerade online

Thema: F1-Tippspiel 2011 beendet

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen!
Hiermit möchte ich mich wieder recht herzlich bei allen bedanken, die am F1-Tippspiel 2011 teilgenommen haben.
Erneut ein großes Dankeschön an Andretti, dass er sich wieder die Mühe gemacht hat die Fahrer, Strecken und Renndaten in das Tippspiel einzupflegen und während der ganzen Saison die Rennergebnisse in kürzester Zeit einzutragen! Vielen Dank! :danke:

Die Gewinner des Tippspieles stehen fest.
Da ich der Admin bin und Andretti der Moderator des F1-Tippspiels, behalten wir uns erneut das Recht vor, dass wir uns auch in dieser Saison aus der Wertung nehmen.

Daher ergibt sich folgendes Resultat:
1. Platz: Tanja (342 Punkte)
2. Platz: papier (322 Punkte)
3. Platz: fox988789 (312 Punkte)


Es würde mich sehr freuen, wenn jeder posten würde, was ihm am Tippspiel gut gefallen hat, was weniger und für eventuelle Verbesserungsvorschläge für die nächste Saison bin ich selbstverständlich immer offen!

__________________
Gruß

Brovning
29.11.2011, 21:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Jürgen,

vielen Dank für die Blumen.

Nicht gefallen tut mir die sehr geringe Teilnehmerzahl (wenn man dann noch die abzieht die unter 5-6 Namen als Familie mit Hund, Katze, Maus tippen nur um ein Erfolgserlebnis zu haben... ) Wobei ja bereits öfters schon erwähnt und von anderen kritisiert wurde, dass die wenigen Teilnehmer teilweise völlig unbekannt und ohne irgendwelche andere Aktivitäten im Forum sind.
Mein Vorschlag wäre, dass niemand teilnehmen kann der nicht wenigstens 1 Beitrag (möglichtst unter "Vorstellungen") im Forum geschrieben hat. So wie ja bereits schon immer niemand ein Spiel auf der "Spielwiese" spielen kann ohne ein Usercar online zu haben). Das macht dann schon mehr Arbeit als sich nur ständig neue Usernamen auszudenken und weiterzutippen.
Eine andere Möglichkeit wäre noch einen Account während der Saison "stillzulegen" sollte der Tippspielteilnehmer nicht innerhalb von z.B. 3 Monaten im Forum aktiv sein. Selbst wenn jemand fachlich sonst nur Fragen stellt, gibt es genügend Bereiche im Forum wo jeder seine Meinung zu schreiben kann. Z.B. für Tippspielteilnehmer der Bereich "Formel 1 & Co"
Schließlich war das Tippspiel mal für Forenteilnehmer gedacht.

__________________
Gruß,
mario
30.11.2011, 01:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Mario,
das mit dem Usercar-Zwang wäre ganz leicht "kopierbar". Das können wir gerne machen.

__________________
Gruß

Brovning
30.11.2011, 16:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.