Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 205 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » mein Auto spinnt und führt ein Eigenleben

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             205 Besucher gerade online

Thema: mein Auto spinnt und führt ein Eigenleben

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
hamburgerin besucht im Moment nicht das Board. hamburgerin
seit ein paar Tagen leuchtet manchmal der Kühlwasserstandsmelder auf und geht dann wieder aus. Manchmal geht das Radio aus und fängt dann wieder an zu spielen und auch andere Warnleuchten gehen manchmal an und dann wieder aus. Was kann das sein?? Bin für jeden Tipp dankbar
03.12.2011, 15:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hört sich nach nem Wackelkontakt oder Massefehler an. Am besten mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Dann kann man die Ursache evtl besser einkreisen.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
03.12.2011, 16:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
slkpüppchen91 besucht im Moment nicht das Board. slkpüppchen91
Auto: SLK 230k (r170)
Hi,
halte dich da am besten an AMG-Andy, der kann dir da sicherlich weiterhelfen.tut er bestimmt auch liebend gerne.LG Bianca
05.12.2011, 12:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
hamburgerin besucht im Moment nicht das Board. hamburgerin
:wink:@AMG-Andy, vielen Dank, hab s auslesen lassen und dann musste nur ein Kabel an der Lichtmaschine gelötet werden. Hatte vorher viel Spass: bin auf einer Hauptverkehrsstrasse liegengeblieben. Nix ging mehr und was sagte der freundliche Helfer in gelb, Lichtmaschine muss neu. Gott sei Dank habe ich eine Werkstatt, die mich noch nie versucht hat zu besch....und so war ich mit€35,00 dabei.
08.12.2011, 21:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.