Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 199 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Innenausstattung in Carbonoptik

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             202 Besucher gerade online

Thema: Innenausstattung in Carbonoptik

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
McFake besucht im Moment nicht das Board. McFake
Auto: C180 (w202)
Moin,
ich besitze einen C 180 mit einer Innenausstattung aus Wurzelholz. Da mir das aber nicht besonders gefällt will ich diese in Carbonoptik verändern. Die Frage die sich mir aber nun stellt ist diese: Wie gehe ich am besten vor??
Die Mittelkonsole auszubauen ist ja ziemlich einfach. Schwieriger wirds dann schon bei den Türen bzw. bei der Leiste unter der Frontscheibe!!
Kann ich die Leisten einfach so abziehen und wieder verkleben oder sollte ich das lieber lassen?!
Bei ebay bieten bestimmte Firmen auch das komplette Kit an (Leisten und Mittelkonsole).
Oder sollte ich lieber das Tauchbad bevorzugen?

Ich freue mich über jede noch so kleine Hilfe!!
MFG

__________________
du lebst nicht um zu sterben,
du stirbst um zu leben
19.03.2006, 15:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 46 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bei den Türen Türverkleidung abbauen/ausclipsen, dann siehst Du schon die Metallclips die das Holz halten. Geht dann ganz easy weg.

Um den Schalthebel einfach nach oben abziehen mit etwas Gewalt und Du hast es in der Hand.

Mittelkonsole weisste ja schon.

Leiste unter dem Fenster bin ich mir jetzt grad nicht sicher, hab noch was im Kopf von einfach abziehen, aber warte lieber jemand ab der es sicher weisst bevor was kaputt geht. Andererseits Hauptsache weg und die neue dann drankleben im schlimmsten Fall.


In eigenem Interesse:
Hast Du Sitzheizung? Wie sieht Deine Blende um die Heizungsregler rum aus? Weil meine ist angebrochen und ein Teil rausgebrochen und um den Schalthebel stark verkratzt.

__________________
Unsere Autos
19.03.2006, 18:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.