Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 183 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » neuvorstellung...

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             183 Besucher gerade online

Thema: neuvorstellung...

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
iceman.sc33 besucht im Moment nicht das Board. iceman.sc33
Auto: CLK 230 (c208)
hallo an alle. wollte mich auch mal vorstellen. ich bin der ingo und fuhr die ganze zeit bmw. mein letzter familienwagen ( verheiratet 1 kind) war ein 5 er bmw e34 v8 touring, der mich vor kurzem im stich gelassen hat und seinen dienst wegen motorschadens quitierte!!
als gelegenheit nutzte ich das um umzusteigen auf db clk 230 in s-schwarz met. mit vollaustattung sehr gepflegt und mit gerade mal orginal 100 000 km! rost ist bis dato an dem 99 mod. nicht zu finden was auch so bleiben sollte ebenso funktioniert auch alles mit der elektronik.automatik ist top aber gewöhnungsbedürftig...
muss schon sagen das forum hat mir bei der kaufsuche schon recht viel geholfen worauf ich mich angemeldet habe.
da ich leidenschaftlicher bmw schrauber bin bzw war und bei bmw mich bestens auskenne über fast alle modelle genau so dooooof bin ich bei db. gut motoren demontage ist bei allen autos recht gleich nur jede marke oder besser gesagt jedes mod. ist verschieden und hat seine besonderheit auf die man achten muss.
also werde ich die suche bei problemen benutzen die aber uber clk 230 w208 nich sonderlich groß ist oder euch plagen :brav:
orginalzustand soll weitestgehend bleiben bis auf felgen und tieferlegung. des weiteren bau ich die kopfstützen monitore und den 7 zoll autoradio ein.
denke am soundsy. werde ich auch noch ein wenig rumspielen mit zusätzlichen endstufen und ls. das kinofeeling soll ja ungetrübt rüberkommen.
gut und ehrlich gesagt die auspuffanlage höhrt sich richtig blechern an.... was dumpfes wäre nicht schlecht in edelstahl nirosta =)
nun ja bilder setze ich erst rein wenn ich ihn geputzt und poliert habe.....
nun allen hier im forum einen guten rutsch ins neue jahr 2012 gruß ingo


__________________
javascript:void(0);
31.12.2011, 15:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 67 | E-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Ingo,

ersteinmal herzlich Willkommen hier.
Der Schritt von BMW zu MB oder umgekehrt ist ein kleiner, bedeutet aber für viele auch einen riesigen Schattensprung.

Mach Dir keine Sorgen, wenn Du ambitionierter BMW Schrauber bist/warst, wirst Du bei MB genauso erfolgreich sein. Ein paar neue Werkzeuge wirst Du wohl benötigen.

Was die relativ wenigen Beiträge zum CLK oder W208 betrifft, such einfach bei Problemen nach W202 oder auch W210. Die Technik ist weitestgehend identisch. Der W208 ist Baugleich mit dem W202 (außer dass er eine andere Karosse oben drauf hat und eher Beiträge zum W202 MoPf zutreffend für Dich sein könnten)

Hilfe bekommst Du hier sicherlich, wenn Du denn welche benötigen solltest.

Dein Auto bleibt also weitgehend im Originalzustand... :grübel:...bis auf Fahrwerk, Räder, Musik und Videoanlage, Auspuff....

Du bist hier genau Richtig. :driver:

Und nun noch einen guten Rutsch ins Jahr 2012 an alle hier. :prost:

__________________
Gruß,
mario
31.12.2011, 17:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Ingo,
Willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:

__________________
Gruß

Brovning
06.01.2012, 16:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Bronx besucht im Moment nicht das Board. Bronx
Auto: 190 E (w201)
willkommen auch von mir :D
06.01.2012, 16:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
V6 Power
(nicht mehr angemeldet)
Herzlich Willkommen auch von mir.


Gruß V6 Power
06.01.2012, 17:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Willkommensgrüße auch aus dem Ösiland. Kam auch durch Zufall zu einen Benz und bin seitdem süchtig ;) ggg Viel spaß im Forum !!!

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
07.01.2012, 12:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
iceman.sc33 besucht im Moment nicht das Board. iceman.sc33
Auto: CLK 230 (c208)
vielen dank für die nette aufnahme hier im forum denke wir werden viel spass zusammen haben. gruß ingo

__________________
javascript:void(0);
20.01.2012, 23:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 67 | E-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hallo Ingo!

Besser spät als nie: Grüße aus KL nach NW !

Viel Spaß mit deinem Stern. :top:

Auch ich bin übrigens von BMW auf MB umgestiegen - allerdings schon 2008 - und habe es bisher nicht bereut. Was aber nicht heißen soll, dass ich mit BMW schlechte Erfahrungen gemacht habe. Es hat sich damals halt so ergeben und nun habe ich mich schon fast zu einem "Fan" entwickelt.

Vielleicht sieht man sich ja mal - so von CLK zu CLK... ;)

Grüße,
Gerd, der "Lautrer "

__________________
Grüße aus der Pfalz!
20.01.2012, 23:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
iceman.sc33 besucht im Moment nicht das Board. iceman.sc33
Auto: CLK 230 (c208)
hallo lautrer!!!
warum sollte man sich nicht mal sehen, spricht eigentlich nix dagegen!! :D
eine schöne ausfahrt machen mit den clk´s da bin ich immer zu haben. :top:
grüssle nach kl

__________________
javascript:void(0);
23.02.2012, 22:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 67 | E-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.