Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 227 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Autoradio von Phonocar. Lenkradadapter?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             229 Besucher gerade online

Thema: Autoradio von Phonocar. Lenkradadapter?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Martin[spreewald] besucht im Moment nicht das Board. Martin[spreewald]
Wie beschrieben habe ich ein problem mit dem Einbau eines Phoncar Vm37 (DVD-Autoradio). Ich habe ein C200 Sportcoupe Bj. 2004 und vorher ein Audio 20 gehabt.

So zu meinen Problem , habe dieses Angebot gekauft. Benötige aber noch ein adapter für die Lenkradfernbedienung.
Worauf muss ich da achten und wo kann man die erwerben?
02.01.2012, 16:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Martin[spreewald]:
Wie beschrieben habe ich ein problem mit dem Einbau eines Phoncar Vm37 (DVD-Autoradio). Ich habe ein C200 Sportcoupe Bj. 2004 und vorher ein Audio 20 gehabt.

So zu meinen Problem , habe dieses Angebot gekauft. Benötige aber noch ein adapter für die Lenkradfernbedienung.
Worauf muss ich da achten und wo kann man die erwerben?



Hallo Martin,

hierzu findest Du einiges mit der Suchfunktion gerade zum W203.

Dein Händler nennt sich "Fachhändler mit langjähriger Erfahrung" und bietet "Kompetente Beratung per Telefon oder e-mail"
Außerdem schreibt er: "Erfragen Sie gerne per Email ob wir solch einen Adapter für Fahrzeug-Modell führen...."

Hast Du diese Möglichkeiten nicht genutzt? Ich sag mal so: Wenn er keinen passenden Adapter liefern kann oder Dir sagen kann welchen Du brauchst ist er für mich kein Fachhändler.

Solche Adapter bekommst Du z.B. von der Firma Dietz. Nur vermutlich nicht für solche Noname Radios .
Aber wie gesagt wurde das hier schon x mal erfragt und Du brauchst nur die Suchfunktion benutzen um noch mehr dazu zu erfahren.

Hier ist übrigens der Link zum Hersteller, welcher nicht Phoncare sondern Phonocar heißt. Ich hab das mal gleich im Thema geändert. Auf der Website findest Du alles was Du brauchst, wenn es das denn gibt für Dein Fahrzeug.

__________________
Gruß,
mario
02.01.2012, 22:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Martin[spreewald] besucht im Moment nicht das Board. Martin[spreewald]
Naja mit Mercedes Händler habe ich die schnauze voll, war bei 2 Händler in meiner Region gewesnen. Der 1. Lehnte es gleich im vorfeld ab und der 2. "Jaja machen wir , kostet etwa 250€ , Lass uns mal Termin machen" gesagt getahn und dann ruft er an und sagt mir das 2 Adapter fehlen (AntennenAdapter und Lenkradfernbedinung). Antennenadaper schnell bei Mediamarkt für ~ 10€ gekauft und nochmal hin. Dann erzählt er mir das er denn Adapter für die Lenkradfernbedienung nicht ran bekommt. "Na toll dachte ich mir und dann noch 120€ für nix bezahlt" Bin jetzt aufm Weg zum Car Hifi speziallisten mal sehen ob er denn Adapter ran bekommt. Die Internetseite die du mir gegeben hasst kannte ich schon war aber unsicher welchen von denn 2 Adaptern ich benötge und wo ich diesen nun bestellen kann.

mfg Martin
03.01.2012, 11:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Mit dem Händler meinte ich natürlich nicht MB sondern den von dem Angebot bei e-bay wo Du das Teil gekauft hat.
Der bietet doch kostenlose Hilfe bei Fragen per Tel. und e-mail an. Und wenn der nicht weiß welcher Adapter richtig ist, wer dann?
Auf der Herstellerseite kannst Du doch über jedes einzelne Radio direkt zu den dazugehörigen Adaptern gelangen. Kuckst Du

__________________
Gruß,
mario
03.01.2012, 11:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Martin[spreewald] besucht im Moment nicht das Board. Martin[spreewald]
Das habe ich auch mitbekommen , wie gesagt die frage welches ist geklärt nur wo bekomme ich das , ist leider kein Butten zum Kaufen da.
Und der e-bay´er meldet sich nicht , habe ihn ein paar mal per email angeschrieben, vielleicht macht der ja noch winterpause.
03.01.2012, 11:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Martin[spreewald] besucht im Moment nicht das Board. Martin[spreewald]
Ha habe ein shop gefunden, in Französich ^^
03.01.2012, 11:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
...einfacher und schneller geht da meist das gute alte Telefon. Da kann man Fragen direkt klären die evtl. noch auftreten.
Wenn der Händler auch da nicht dran gehen sollte, dann halt direkt bei Phonocar. Vermutlich wirst Du für solch ein exotisches Gerät nur dort bekommen was Du brauchst.
Mit dem Verkäufer solltest Du ohnehin nochmal sprechen, denn i mAngebot steht: Um den Einbau zu ermöglichen benötigen sie unser im Lieferumfang enthaltenes Einbauset inkl. Antennenadapter.

__________________
Gruß,
mario
03.01.2012, 11:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Martin[spreewald] besucht im Moment nicht das Board. Martin[spreewald]
Ja das werd ich auch gleich mal machen und danke für deine Hielfe
03.01.2012, 12:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Martin[spreewald] besucht im Moment nicht das Board. Martin[spreewald]
So der ebay verkäufer wil 150€ ist das zuviel ?
03.01.2012, 12:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
peterw3101 besucht im Moment nicht das Board. peterw3101
Auto: E 270 CDI (w211)
Hallo!
Wenn Du kannst gebe das Gerät wieder zurück,es gibt geilere mit allem Drum und Dran einschließlich Dvbt und Einbaukit für knapp über 600.-
Habe ich gerade für meine E-Klasse gekauft und eingebaut.
Absolut geil,gegenüber MB Preisen von ca.3500.-

Mfg:p.w. =) =) =) :top: :top: :top:
04.01.2012, 16:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 52 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Martin[spreewald] besucht im Moment nicht das Board. Martin[spreewald]
Lass dich nicht von dem Link des Ebay´ers täuschen , vor weihnnachten war das 300€ teuer und nu "800"
05.01.2012, 13:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Teilsponsor gesucht!
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.