Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 262 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » 190er (w201) » Kotflügel mit Lufteinlass

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             263 Besucher gerade online

Thema: Kotflügel mit Lufteinlass

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Bronx besucht im Moment nicht das Board. Bronx
Auto: 190 E (w201)
hallo sagt mal Jungs gibt es für den 190er eigentlich Kotflügel mit Lufteinlass?

Da ich heute einen Sturmschaden erlitten habe muss ich meinen Kotflügel wechseln und wollte bei der Gelegenheit gleich einen mit Lufteinlass haben.

Und wenn es die gibt wo kann ich den bekommen,wie ist das eigentlich kann man sowas auf beiden Seiten machen oder sieht das dann eher Blöd aus
05.01.2012, 18:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Bronx,

der 190D 2,5 Turbo hatte auf der rechten Seite vor dem Rad einen Lufteinlass mit (ich glaube) 6 Schlitzen. Das sollte die günstigste Variante sein und die Originalste aus Blech.
Willst Du auf beiden Seite welche kannst Du z.B. welche einschweißen. Bleche hiefür gibt es beidseitig verschiedene Varianten. Eine Variante sind z.B. die Bleche vom Sprinter.
Den Original 2,5 Turbo Kotflügel rechts bekommst Du natürlich beim freundlichen MB Händler oder im Zubehör. Evtl. bei te-taxiteile.de
Da bekommt man gerade für Dieselfahrzeuge vieles günstig.




__________________
Gruß,
mario
05.01.2012, 23:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Auch beliebt sind T4 Schlitze, die gibts zu kaufen für ein paar Euros. Gebrauchte 201er Kotflügel mit den Schlitzen dürften wohl sehr selten sein, gabs beim 124er übrigens auch.

__________________
Unsere Autos
05.01.2012, 23:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Bronx besucht im Moment nicht das Board. Bronx
Auto: 190 E (w201)
zu was würdet ihr mir Raten nur rechts oder beide Seiten ein Blech einschweißen?
06.01.2012, 09:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Bronx:
zu was würdet ihr mir Raten nur rechts oder beide Seiten ein Blech einschweißen?



Wenn Du mich fragst, hängt das meiner Meinung nach sehr vom Gesamt Erscheinungsbild des Wagens ab.
Beim 190D 2,5 Turbo ist es ja ein Lufteinlass vor dem Rad. Welcher zumindest wenn der Motor nicht läuft auf eben einen 190D 2,5 Turbo schließen.
Willst Du auf beiden Seiten welche, solltest Du sie hinter das Rad setzen. Dann sind es aber Luftauslässe ( unbedingt beachten bei der Richtung der Kiemen).
Das eine ist halt original Diesel und sieht ganz witzig aus und war beim W201 wirklich erforderlich für die Luftzufuhr.
Das andere ist halt chique in der Optik, sollte aber wie gesagt zum Rest passen.

__________________
Gruß,
mario
06.01.2012, 12:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Bronx besucht im Moment nicht das Board. Bronx
Auto: 190 E (w201)
Im Prinzip sollte der Wagen fast originalbleiben vom erscheinungsbild.

Nur etwas tiefer Alus dunkle scheiben und dunkle Heckleuchten.


06.01.2012, 13:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.