Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 194 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Kleinanzeigen ~~ » GELÖSCHTE POSTS » Suche Motor M102.962 für meinen 190E (W201)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             194 Besucher gerade online

Thema: Suche Motor M102.962 für meinen 190E (W201)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Jacker besucht im Moment nicht das Board. Jacker
Auto: 190E 2.0 (w201)
Hallo,

suche wie oben genannt einen Motor M102.962. Ist ein 190E mit 87 KW (118 PS).

Danke

Grüße

Jacker
10.01.2012, 18:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)

wie hast du das den hinbekommen???

fasching ist doch erst, musst nicht jetzt schon anfangen dich als ölscheich zu verkleiden.

baller doch gleich einen M111 ér motor rein.
oder einen aus dem W 202 mit 2liter hubraum. der passt ja rein und ein so großer aufwand ist es auch nicht.

heidi und ich würden auch mit anpacken.

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
10.01.2012, 22:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Jacker besucht im Moment nicht das Board. Jacker
Auto: 190E 2.0 (w201)
Hallo marmue86

Ist ganz einfach passiert ich bin mit dem Auto gefahren (Autobahn 120 KM/H) und auf einmal war keine Leistung mehr da nur noch schwarz-weißer Rauch. Der Motor läuft auch (noch) macht aber wie ein Traktor und des ohne Öl drin. Meine Vermutung ist das entweder ein Ventil abgerissen ist oder das ein Pleuel ein Treffer hat. Ich hab bis etz noch nicht unter den Motor geschaut aber es könnt auch sein das der irgendwie zuviel Druck aufgebaut hat und es unten am Motor was zerlegt hat. Deswegen such Ich gleich einen anderen Motor.

Aber danke marmue86 mit der Hilfe von der Heidi das Ihr mich unterstützen wollt. :)

Jacker
11.01.2012, 16:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)

könnt es evtl an deinem gas umbau liegen das der motor nen treffer bekommen hat?

naja wenn er noch läuft könnts durchaus am ventil liegen, bei nem pleul schaden würd er sich ja kaum noch drehen lassen.

würd mich aber echt interessieren was der motor für nen treffer bekommen hat.

gruß

zwecks motoren suche würd ich mal auf www. schrott-karl. de gehen. ist einer der größten verwerter bei uns in der gegend mit einem beachtlich großen lager

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
12.01.2012, 08:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Jacker besucht im Moment nicht das Board. Jacker
Auto: 190E 2.0 (w201)
Hallo

Die Suche hat ein Ende. Hab heut einen Motor geholt. In diesen Sinne möchte Ich mich trotzdem für eure Unterstützung bedanken.

MFG
Jacker

:D :D :D
20.01.2012, 17:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.