Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 207 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » 190er (w201) » ZV Unterdruckdose für Tankdeckel ausbauen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7826 Mitglieder             207 Besucher gerade online

Thema: ZV Unterdruckdose für Tankdeckel ausbauen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
schorse besucht im Moment nicht das Board. schorse
Hi,
meine Unterdruckdose für den Tankdeckel ist undicht. Wie bekomme ich die asugebaut? Sie wackelt nach allen Seiten, ich kann sie auch etwas drehen, aber ich bekomme sie nicht heraus und kaputtnmachen möchte ich auch nichts. Man sieht auch kaum etwas an dieser Stelle.
Vorn im Tankdeckel sitzt ein Plastikteil in dem der Verriegelungsbolzen sitz, aber dieses Teil ist viel größer als das Loch in dem es sitzt und auch dieses bekomme ich nicht ab ohne etwas kaputt zu machen.
Überall im Web findet man zwar Hinweise auf diese Dose und das sie oft undicht wird, aber wie man sie herausbekommt, habe ich nirgends entdeckt Vielleicht hat ja von euch jemand den erlösenden Tip.

__________________
Danke und Gruß,
Schorse
11.01.2012, 13:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 70 | E-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
da du kein Usercar hast und nichts in deinem Beitrag geschrieben hast: Welches Baujahr hat dein Wagen?

Konntest du den Ausbau mittlerweile bewerkstelligen?
Hast du davon Bilder gemacht?

__________________
Gruß

Brovning
07.02.2012, 09:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
schorse besucht im Moment nicht das Board. schorse
Hi Brovning,
das Problem ist zur Hälfte gelöst. Wenn man von hinten auf die Dose sieht, so hat sie auf zwei Uhr eine Raste. Die hebt man am besten durch die Öffnung des Kotflügels ein bisschen an und schon kann man die Dose nach hinten herausziehen.
Ansonsten habe ich die Schläuche kurzgeschlossen und die Zentralverriegelung funktioniert wieder einwandfrei - allerdings ohne den Tankdeckel.

__________________
Danke und Gruß,
Schorse
07.02.2012, 20:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 70 | E-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.