Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 189 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Hilfe, Fahrerfenster geht nicht mehr hoch! Fenster Manuell Hochfahren?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             189 Besucher gerade online

Thema: Hilfe, Fahrerfenster geht nicht mehr hoch! Fenster Manuell Hochfahren?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Edgar_ besucht im Moment nicht das Board. Edgar_
Guten Tag, ich habe ein großes Problem und brauche schnelle Hilfe. Also zuerst hatte ich ein Problem das das Fahrerfenster nicht mehr funktioniert hat. Also habe ich die Türverkleidung abgebaut und nachgeschaut was da los sein könnte. Das Kabel für das vordere Fenster steckte nicht im Türsteuergerät. Also habe ich das Kabel reingesteckt und siehe da das Fenster ging runter. Doch dann kam das Problem ich wollte das Fenster schlißen dies ging jedoch nicht , es tat sich nichts.

Ich möchte jetzt nur noch das Fenster irgendwie wieder hochbekommen , aber wie geht das vielleicht irgendwie manuell? Oder kann ich vielleicht Strom auf den Fensterheber Motor geben das dieser sich zurückdreht und das Fenster damit schließt. ??

Bitte um schnelle Hilfe! Danke
27.01.2012, 16:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
kann es sein, dass dein Fensterheber durch das Abstecken einfach die Komfortfunktion verlernt hat?
Beim drücken vom Taster kann man zwei Druckpunkte spüren. Leicht gedrückt und komplett gedrückt. Wenn du den Taster leicht drückst, sollte das Fenster nach oben fahren.

Ansonsten musst du die Türverkleidung wieder abmachen und das Fenster händisch nach oben befördern...

__________________
Gruß

Brovning
27.01.2012, 23:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.