Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 160 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Der Silberfisch meines Bruders!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             160 Besucher gerade online

Thema: Der Silberfisch meines Bruders!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Ja klar, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, Hauptsache ist doch, dass es euch so gefällt. :top:
Alfa ist mir auch gleich eingefallen... und in der Käfer-Szene wird das vordere Kennzeichen auch gerne mal links oder rechts angeschraubt. Oder oben auf die Stoßstange gesetzt oder unter die Stoßstange geschraubt.
Ist halt auch eine Art von Individualismus :D

Auf jeden Fall :top: und weiter so!

Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
12.08.2012, 11:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
Dj LG besucht im Moment nicht das Board. Dj LG
Auto: C 180 K (w203)
Der glückliche junge Fahrer der gleich mit 17 so ein tolles Auto fahren darf, und es auch schon fast sein "eigen" nennen kann.... :driver:

Schade nur das er gleich zu Begin seinen Fahrerlebens einen Unfall miterleben musste...... ;(
Kann man ihm nur Wünschen das er den Unfall bald verdaut und draus gelernt hat.

Ansonsten klasse Arbeit an dem Wagen, gefällt mir sehr gut :top:
nur an das "nicht mittige" Nummerschild muss ich mich noch gewöhnen.... :)

12.08.2012, 21:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 91 | CLK-Klasse
OEM besucht im Moment nicht das Board. OEM
Auto: C 220 CDI (w202)
Dj LG - ich muss dir leider wiedersprechen. Mein Bruder fährt seit fast 3 Monaten alleine.
Das Auto bzw. das Kennzeichen am Fahrzeug hat wiedererkennungswert! :)

Nils

__________________
http://220cdit.blogspot.com
13.08.2012, 00:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 65 | E-Klasse
Dj LG besucht im Moment nicht das Board. Dj LG
Auto: C 180 K (w203)
Ok, hat er die "Eltern-mitfahr-Zeit" nun schon hinter sich.... Ich hab noch 3 Monate......... :motz:

So ein Unfall ist in so jungen Jahren halt doch was sehr ägerliches. Ein Schulfreund von mir hat mit mir den 17'ner Führerschein gemacht und ist fast ein Jahr mit Eltern wirklich gut gefahren und hatte auch viel Spaß daran. Dann mit 18 1/2 ?? Jahren ein selbstverschuldetet Unfall
(kein Personenschaden aber Auto von den Eltern war Totalschaden):
Seitdem fährt er nicht mehr so gerne, OK es muss nicht jeder in Jubelschreie ausbrechen wenn er fahren darf......aber er fährt auch bei weitem unsicherer und hat teilweise Angst vor manchen Situationen.
Es gibt Fahrer denen macht das gar nichts aus, die setzen sich nach nem Unfall wieder ins Auto und fahren weiter als sei nichts passiert. Und die anderen so wie er die verdauen das nicht so schnell.

Hoffendlich hat dein Bruder den Unfall wieder "verdaut" und er findet wieder gefallen und freude am Fahren.


Naja aber mit dem Kennzeichen da hast recht... das fällt auf und das merkt man sich :top:
13.08.2012, 08:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 91 | CLK-Klasse
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.