Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 201 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Anregungen, Lob & Kritik » MB-Treff.de Kennzeichen-Halterung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             201 Besucher gerade online

Thema: MB-Treff.de Kennzeichen-Halterung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Gibt es Kennzeichenhalterungen mit MB-Treff.de ??
Ich will nämlich die Angaben auf meinem Auto einheitlich haben.....lG
max L

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
25.02.2012, 21:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Stefan,

Meines Wissens nach nicht.
Ich hab mir z.B. welche mit individuellem Aufdruck bei Kennzeichen24.de machen lassen. Da hast Du eine große Auswahl an Haltern und kannst Deinen Aufdruck (Farbe, Schrift usw.) selbst auswählen. Kostet nur ein paar wenige Euro.

Siehe Anhang

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß,
mario
26.02.2012, 20:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
nein, MB-Treff.de-Kennzeichenhalter gibt es noch nicht.
Zum Einen wäre Andretti's Variante eine Möglichkeit. Zum Anderen passt der MB-Treff.de-Aufkleber von der Größe ziemlich gut auf die Halterung.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß

Brovning
26.02.2012, 21:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
So ein Aufkleber auf dem Kennzeichenrahmen hält nicht sehr lange und wirkt leider auch ein wenig billig, wenn er sich mit der Zeit löst. Will man besseres, einen richtigen, dann muss man leider auch Geld in die Hand nehmen oder eine gewisse Abnahmemenge haben. Der von der Firma meines Bekannten macht einen guten Eindruck, kostet ihn umgerechnet 2 Euro pro Satz. Muss bei Gelegenheit mal ein Foto machen von meinem Kennzeichen.

__________________
Unsere Autos
27.02.2012, 01:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hallo!

Ich habe meinen Kennzeichenhalter bei kennzeichenhalter.de machen lassen. Allerdings - aus persönlichen Gründen - mit anderer Beschriftung. Die liefern gute und schnelle Arbeit zum günstigen Preis.

Grüße vom
Lautrer

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Grüße aus der Pfalz!
27.02.2012, 04:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von spookie:
Will man besseres, einen richtigen, dann muss man leider auch Geld in die Hand nehmen oder eine gewisse Abnahmemenge haben. Der von der Firma meines Bekannten macht einen guten Eindruck, kostet ihn umgerechnet 2 Euro pro Satz. Muss bei Gelegenheit mal ein Foto machen von meinem Kennzeichen.



Was verstehst Du unter "Geld in die Hand nehmen" ?
Individuell bedruckte Halter bekommt man bereits für weniger als 20,-€ das Paar. Das ist doch kein wirkliches Geld für etwas individuelles. Leute geben so viel Geld für 0-8-15- Scheinwerfer, Spoiler und all den anderen optischen Kram aus aber sowas sind halt die kleinen Sachen die (mehr) Freude machen, weils wirklich nicht jeder hat und das individuelle erst beim genauen hinsehen ekannt wird.
Stückzahlen braucht man da höchstens noch wenn man unbedingt einen noch günstigeren Preis will, was dann wieder "Geiz ist Geil" gleich käme und durch die Stückzahl wirds dann wieder das, was viele haben.
Individuelle Bedruckungen für Kennzeichenhalter bietet ja mittlererweile auch schon so ziemlich jeder "Schilderfritze" beim Verkehrsamt an.

__________________
Gruß,
mario
27.02.2012, 19:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Geiz ist immernoch geil in den Augen der Menschen, kennt man ja leider und ich glaube so schnell ändert sich das auch nicht. Gebe immer gerne mehr aus für was besseres, hatte aber nun schon bei Bestellungen von individuellen Kennzeichenrahmen für mehrere Autos schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder nur ein billiger Aufkleber drauf oder ein schlechter Druck, oder sie zerplatzen beim genaueren Hinschauen. Der Halter selbst ist meistens zu billig.

Klar ohne Stückzahl gibts Industriequailität natürlich nicht günstig, aber das erwartet auch keiner.

__________________
Unsere Autos
28.02.2012, 00:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Dann werd ich wohl welche bestellen... ;)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
05.03.2012, 12:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.