Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 235 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » leuchtweitenregulierung schalter geht kein licht!!??

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             237 Besucher gerade online

Thema: leuchtweitenregulierung schalter geht kein licht!!??

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
iceman.sc33 besucht im Moment nicht das Board. iceman.sc33
Auto: CLK 230 (c208)
hallo leute!
bei meiner leuchtweitenregulierung geht die beleuchtung nicht, und ich denke mal diese sollte schon beleuchtet sein.
nun meine frage hat sie eine externe birne oder ist der schalter nur mit birne verlötet zu bekommen.
wie mache ich den schalter raus ohne was zu demolieren....habeselbst noch nicht danach geschaut da ich am wochenende ans werk gehen möchte und schon mal die info im vorraus nicht schlecht wäre.
danke schon mal im vorraus ingo :top:

__________________
javascript:void(0);
27.02.2012, 21:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 67 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich meine, dass zumindest der CLK als Vormopf wie beim 202 auch keine Schalterbeleuchtung hat, nur den orangenen Punkt wenn die NSL aktiv ist. Beim Mopf bin ich mir gerade unsicher, obs da eine Änderung gab.

__________________
Unsere Autos
28.02.2012, 00:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
iceman.sc33 besucht im Moment nicht das Board. iceman.sc33
Auto: CLK 230 (c208)
ja aber die lichtschaltereinheit ist beleuchtet....
nur die lwr - schalter war von kauf an dunkel!!?? ;(
dann werde ich mich mal am we. an die demontage machen und das hier posten.... :D

__________________
javascript:void(0);
28.02.2012, 19:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 67 | E-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Ingo,
ich habe zwar Xenon, aber ich glaube, dass im CLK A208/C208 dieser Schalter nicht beleuchtet ist.

Bist du bereits zum Ausbau gekommen?

__________________
Gruß

Brovning
11.03.2012, 17:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
iceman.sc33 besucht im Moment nicht das Board. iceman.sc33
Auto: CLK 230 (c208)
nein leider noch nicht habe mein neues autoradio eingebaut und tachoringe chrom und chromringe um heizregler und bremsscheiben mit belägen gewechselt, dann ist mein bub dauerkrank und letztes we habe ich mein motorrad mit einem highsider ins aus geschickt, welches ich unbedingt reparieren muss und ich viele teile mit auf die arbeit nehme um am feierabend noch zu schleifen und polieren....
wenn ich wieder zeit habe gehe ich an den benz =)
mache gerade einsatz dotz mugello fertig in 18 zoll welche ich voll poliert habe in 8 und 9x18 welche aber nicht mehr abgedeckt werden!!??
vorne fehlen 3 cm abdeckung und hinten 4cm.....da sie für bmw sind und ich lk adapter verwenden muss.
denke wenn ich fertig bin mit polieren werde ich sie verkaufen und mich nach anderen schönen felgen in 19 zoll umsehen..

gruß an alle ingo

__________________
javascript:void(0);
27.03.2012, 22:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 67 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
iceman.sc33 besucht im Moment nicht das Board. iceman.sc33
Auto: CLK 230 (c208)
hallo leute tatsache.... die lwr hat tatsächlich keine beleuchtung vorgesehen und ist somit klar dunkel.....
finde ich ein bissel schwach da man diese ja auch finden sollte im dunkeln da man ja nur dann auch sein licht benötigt und somit bei zureichender beladung verstellen muss.......!!!!!!??????

und überall wird gespart..

gruß ingo
:motz:

__________________
javascript:void(0);
21.10.2012, 00:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 67 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Da wurde damals halt gespart, das ist bei den nachfolgenden Baureihen nicht mehr so - man lernt ja dazu.

Ich finde das Drehrädchen war intuitiv zu finden beim Lichtschalter.

__________________
Unsere Autos
21.10.2012, 02:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.