Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 207 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » Poliermaschine

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             208 Besucher gerade online

Thema: Poliermaschine

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
hallo zusammen,

ich möchte mir eine poliermaschiene fürs auto zulegen. ich möchte eine rotationspoliermachene haben. keine exenter poliermaschiene.
kann mir jemand ein paar tips geben oder hat sogar ein paar empfehlungen? worauf sollte ich auchten? max. drehzahl etc...
das mega profi gerät brauche ich nicht. mehr als 100€ wollte ich auf keinen fall ausgeben. bei ebay bin ich gerade auf vossner gestosen?!
danke schon mal.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
29.02.2012, 20:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Mike,
nachdem ich bereits zwei Billigteile von ATU & Co. geliefert hatte, hatte ich keine Lust mehr und habe mir etwas Vernünftiges geholt:
Meguiars.de -> Dual Action Poliermaschine

Das Polierergebnis wird um Welten besser, als mit dem ganzen Spielzeug für < 50,- Euro. :ja:

Findet man im Internet ab ca. 225,- Euro. Liegt somit leider oberhalb deines Limits und macht Rotations- und Orbitalbewegung. Dafür kann man damit dem Lack eigentlich keine Schlieren verpassen (oder wie man das nennt) und ist somit ***Intelligenter Mensch***ensicher in der Anwendung. Schöner Nebeneffekt: Durch den starken Motor bekommt man auch ordentlich Unterarme und Schultermuskeln. ;)
Habe einmal im Urlaub 3 Tage in folge bei 3 Autos mit dieser Maschine den Paint Cleaner aufgetragen, danach das Polish und abschließend das Wachs. Kann ich nicht empfehlen. Das gibt Muskelkater... =)

__________________
Gruß

Brovning
29.02.2012, 20:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.