Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 158 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » Formel 1 Tippspiel wo sind die Spieler?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             158 Besucher gerade online

Thema: Formel 1 Tippspiel wo sind die Spieler?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
jeverpitt besucht im Moment nicht das Board. jeverpitt
Auto: A160 lang (w168)
Hallo Formel 1 Fans,

wo sind die ganzen Mitspieler im Tippspiel 2012?
Sind nur 8 Teilnehmer angemeldet! X(

mfg

Jeverpitt

__________________
Gruss Jeverpitt


Wer später bremst ist länger schnell !

19.03.2012, 12:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 41 | C-Klasse
Immobiliensuche
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Jeverpitt,
finde auch sehr schade, dass in diesem Jahr bisher so wenig mitgespielt haben.
Wenn es so bleibt oder es zum Ende der Saison sogar noch weniger Tipper werden, dann wird es das F1-Tippspiel auf MB-Treff.de nach 7 Jahren wohl zum letzten Mal gegeben haben... ;(

Hoffe, dass sich noch ein paar Mittipper finden.

__________________
Gruß

Brovning
19.03.2012, 15:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von jeverpitt:
Hallo Formel 1 Fans,

wo sind die ganzen Mitspieler im Tippspiel 2012?
Sind nur 8 Teilnehmer angemeldet! X(

mfg

Jeverpitt


Einige sind an der neuen "5-Posts-Hürde" gescheitert.
Welche erschweren sollte sich nur zur Teilnahme am Tippspiel sogar mehrfach anzumelden und sich der Höflichkeit wegen wenigstens mal vorszustellen. Das dadurch fast alle ausscheiden ist schade aber es macht das Tippspiel schon fast sinnlos, da die Beteiligung aktiver Mitglieder fast Null ist.
Ursprungsgedanke für das Tippspiel und Grund dafür, dass ich es "manage" war allerdings ein Just for Fun Spiel für aktive Mitglieder. Wenn das nicht gegeben ist, wird das Spiel wohl wie Brovning ja schon schrieb aller Vorraussicht nach aus Mangel an Intresse zum Saisonende hin eingestellt werden. ;(
Und etwas aktiv im Forum kann selbst der größte Auto-Laie hier sein. Denn eine Meinung gerade beim Tippspiel in diversen Formel 1 Themen oder auch zu anderen Mercedes Themen sollte wohl jeder haben der mit tippt.
Wenn dafür kein Intresse bei den meisten besteht , besteht auch von uns aus kein Intresse mehr das Tippspiel mit Daten zu füttern. Da gibt es dann Bereiche wo man die Zeit besser investieren kann.

__________________
Gruß,
mario
19.03.2012, 16:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Ja schade, das es nur so wenige Mitspieler bis jetzt gibt. Insgeheim habe ich meinen Tip auch schon bereut. Gleich nach dem Schumi ausgefallen ist, habe ich die Kiste ausgemacht. Sicherlich war ich mit einem Sieg sehr optimistisch, habe aber doch schon dran geglaubt. In diesem Sinne, .... Hoffe ich, daß wenigstens alle Die........ Die auch im vorigen Jahr mitgespielt haben, bald wieder mit von der Partie sind!!!!



Viele Grüße :top: :top: :top: :driver: :schraub:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



19.03.2012, 16:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von thom.mac:
Gleich nach dem Schumi ausgefallen ist, habe ich die Kiste ausgemacht.


Da kenn ich noch einen.... 8)
Hab allerdings nach einer Weile wieder angemacht und da mein Tipp dann eh im *böses Wort* war, hab ich dann im stillen auf einen Vettel Sieg gehofft. :rolleyes:
War aber alles in Allem ein schönes Rennen, welches gezeigt hat dass zumindest in Melbourne alles möglich ist und das für diese Saison etwas Hoffnung besteht.


__________________
Gruß,
mario
19.03.2012, 17:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Ich hoffe, daß beim nächsten mal wieder mehrere mitspielen werden, echt traurig. Im vorigen Jahr war das Tipspiel gut besucht und in diesem Jahr "tote Hose", kann nicht sein!!!! Also, alle los und mitmachen!!! DANKE!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



30.03.2012, 21:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.