Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 142 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Barbapapa stellt sich vor

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             143 Besucher gerade online

Thema: Barbapapa stellt sich vor

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Barbapapa besucht im Moment nicht das Board. Barbapapa
Auto: C180k (w203)
Hallo zusammen,

ich bin Barbapapa, fahre seit ein paar Tagen einen C180K Classic Bj 09/02 mit 74.000 km gelaufen und bin mal gespannt auf das Fahrzeug.

Vorher fuhr ich einen W124, E 200 von 12/94, und war davon sehr angetan.

Meine C-Klasse macht noch einen sehr guten Eindruck, bisher noch keinen Rost an den typischen Stellen entdeckt und bis auf das ein oder andere Verschleißteil, was demnächst mal ausgetauscht werden muss, (Blinkerhebel, also Kombischalter, rastet nicht ein und Türkontaktschalter, die Innenraumbeleuchtung Fahrerseite funktioniert nicht), macht der Wagen einen guten Eindruck.

Schauen wir mal, gelle?

Ach so, ich bin kein Autobastler, Schrauber oder Selfmade-Man, also erwartet von mir bitte keine fundierten Beiträge, ich bin eher der dankbare Abnehmer für die guten Tipps, die man in Foren oft bekommt. Daher sage ich schon einmal im voraus herzlichen Dank an alle, die sich die Mühe machen, hier gute Tipps, Anregungen und Anleitungen zu posten.

Kleine Sachen kann ich schon erledigen, leichte Wartungsarbeiten, aber zum Schrauben gehe ich lieber zu meinem Bekannten, der das gelernt hat. ;)

So weit zu meiner Person und Vorstellung.

Viele Grüße

der Barbapapa
19.03.2012, 21:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Teilsponsor gesucht!
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Barbapapa,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem 203. :wink:

Auch ohne große Fachkenntnisse kann man hier einfach seine Erfahrungen mit einbringen oder einfach nur in allgemeinen Themen mitdiskutieren. :stammtisch:

__________________
Gruß,
mario
20.03.2012, 00:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Willkommensgruß aus dem Ösiland :wink:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
20.03.2012, 08:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
V6 Power
(nicht mehr angemeldet)
Herzlich Willkommen

Wünsche dir viel Spaß und hilfreiche Themen im Forum.



M.F.G V6 Power
20.03.2012, 10:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
Willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:
Da kann ich Andretti nur zustimmen. Von allgemeinen Erfahrungen kann man jeder Zeit berichten. Oder sei es auch nur im "Formel 1 und Co." Board über das letzte Rennen. ;)

__________________
Gruß

Brovning
20.03.2012, 18:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Barbapapa besucht im Moment nicht das Board. Barbapapa
Auto: C180k (w203)
Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Darüber habe ich mich echt gefreut.

Das Forum ist schon recht interessant, ich habe so einiges über die Baureihe erfahren können. Mal sehen, was da (hoffentlich nicht) noch so auf mich zu kommt.

Zur Zeit stehe ich vor dem Problem des Radio-Wechsels. Ein beliebtes Thema in der Mercedes-Welt, und natürlich auch hier im Forum.

Mal sehen, wie es bei mir aussehen und ausgehen wird :)
Habe aber schon die ein oder andere Information darüber hier erhalten. Einen herzlichen Dank an die vielen Poster vor mir, die situationsbedingt vor dem gleichen Problem standen und den vielen Antworten, die zahlreich und hilfreich folgten.

Schon mal vorweg Danke für die vielen Hilfestellungen, die man hier so bekommt, ohne selber zu posten.

Das vorweg.

Schöne Grüße

der Barbapapa
21.03.2012, 17:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.