Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 182 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Mein Traumwagen: E320 W211 Avantgarde mit E63 AMG Front

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             182 Besucher gerade online

Thema: Mein Traumwagen: E320 W211 Avantgarde mit E63 AMG Front

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Aus meinem Wunsch, die Lorinser Turbinenfelgen in schwarz für nächsten Sommer, wird wohl nichts. Die Preise sind ja mehr als gesalzen und 18" Winterreifen sind auch nicht gerade günstig. Muss ich mal sehen wie ich mich entscheide. Die AMGs für den Winter, dann wären die Lackplatzer auch völlig egal und was schönes für den Sommer.

Ich bleibe aber bei der Farbe schwarze, denn inzwischen finde ich die Optik fantastisch und jeden Tag drehen sich ettliche Leute nach dem Wagen um, egal wo, auch gestern in München und auf der Autobahn. Ist schon sehr nett das zu beobachten.

Das schöne an dem Wagen ist, dass er auch sparsam bewegt werden kann und das aber trotzdem nicht langsam Auf dem Weg nach München morgens gabs folgenden - für mich neuen - Verbrauchsrekord:




Die Gegenseite, Dauerbewegung bei über 240 bewirkt dann eine 14-15 auf der Anzeige und dafür finde ich das mehr als in Ordnung.

Die Vollgasfahrt brachte mittlerweile auch die Zahlen hervor, was er läuft. Wohlgemerkt Tachowerte, kein GPS.
Tacho: 255 auf der Ebene
Tacho: 260 bergab in den elektronischen Begrenzer

Das Fahrwerk ist etwas unruhig, die Kombination mit Dämpfern/Federn ist nicht die beste bei Hochgeschwindigkeit.

__________________
Unsere Autos
03.08.2012, 11:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Nicht schlecht.
Zu vMax kann ich leider immer noch nichts sagen. Verdammter Berufsverkehr! :motz:
Ich weis noch nicht mal, ob die vMax-Beschränkung deaktiviert wurde. Eine Schande. ;(
Wird Zeit, dass ich am Wochenende mal in Nürnberg oder München weggehe. =)

__________________
Gruß

Brovning
03.08.2012, 18:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)










































__________________
Unsere Autos
05.08.2012, 11:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Benzer57 besucht im Moment nicht das Board. Benzer57
Hallo @spookie,

dein E sieht richtig gut aus. :top:

Als störend empfinde ich die Auspuffanlage!
Die muss m.E. bei dem Auto ein " Vierender" sein, d.h. originale AMG-Auspuffanlage.
Die an deinem E verbaute Anlage lässt dein "Fake" sofort auffliegen, sorry. Der Kenner dürfte über diese Anlage sofort schmunzeln. =)
Ansonsten ist das ein sehr schöner W 211. :top:

Gruß ;)





__________________
E-Cabrio 220 d A 238
05.08.2012, 18:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 295 | SL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die kommt irgendwann noch, nur war ich jetzt mehr mit den Reparaturen und Wartungsarbeiten seit dem Kauf beschäftigt. Allein der Comand Ärger (die Teilnehmer vom letzten MB-Treff habens ja miterlebt) brachte mir Kummer. Mittlerweile passt aber alles.

Immerhin steht auf den Endrohren AMG drauf - das ist mal ein Anfang. Fehlen tut auch noch die Hecklippe zum Abrunden der Optik hinten. Mal schauen was ich nächstes Jahr umsetzen kann.

__________________
Unsere Autos
05.08.2012, 19:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Supermax besucht im Moment nicht das Board. Supermax
Auto: C 220 CDI (w204)
Wirklich flottes Teil Dein Benz :top:
05.08.2012, 20:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 55 | E-Klasse
Benzer57 besucht im Moment nicht das Board. Benzer57
@spookie,


ich bin mir sicher, dass der "E 63" noch perfekt wird! :top:

Gruß ;)

__________________
E-Cabrio 220 d A 238
06.08.2012, 18:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 295 | SL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Heute gabs das Räderwechselwochenende auf beiden Autos. Der Dicke steht nun auf 17" W211 er Felgen mit 245er Fulda Reifen und das Bild ist extrem ungewohnt für mich. Wirkt komplett anders.









__________________
Unsere Autos
27.10.2012, 15:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
Original von Jürgen W. aus P.:
Durch die Tieferlegung kommt die gestreckte Linie des W211 super zur Geltung. (schön zu sehen auf dem letzten Bild, im Vergleich zum W203)


Tja, jetzt muss ich mal selbst zitieren.... =) =)

Mit den silbernen Felgen sieht er ja noch länger aus!! Klasse!!
Also die silbernen Felgen gefallen mir persönlich am silbernen Fahrzeug sogar noch besser. Es müßten halt nur 18 Zöller sein.....mindestens!!

Dann würde ich die silbernen für den Sommer und die schwarzen für den Winter nehmen.....Aber das ist ja Geschmackssache, mit den schwarzen Felgen ist natürlich der Kontrast größer und deshalb schon ein Hingucker.... :top:

Bei uns in der Südwestpfalz hat es heute schon angefangen zu schneien,
also wird´s jetzt auch für mich definitiv Zeit zu wechseln......bin leider bis jetzt nur dazu gekommen, den CL203 umzurüsten.... :nein:


Vorwinterliche Grüße,

Jürgen W. aus. P. :frier:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
27.10.2012, 17:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Mit silbernen Felgen gefällt er mir um Welten besser. Egal wieviel Zoll. (komplett) schwarze Felgen werten ein Auto optisch meiner Meinung nach einfach nur ab. Aber das ist ja Geschmaksache, und somit das, was die Mode ausmacht. Vielleicht fahren irgendwann einige mit gelben oder grünen Felgen rum weils In ist.... Zumindest für mich gehören sie silbern oder maximal bei hellen Fahrzeugfarben in Wagenfarbe. Deshalb nun: :top:


__________________
Gruß,
mario
28.10.2012, 11:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Die Winterräder stehen dem Wagen sehr gut :top:

Jedoch sind für den Sommer die schwarzen um Welten besser!!! ;)

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
30.10.2012, 09:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Immobiliensuche
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Andretti:
Vielleicht fahren irgendwann einige mit gelben oder grünen Felgen rum weils In ist....
Ist zwar Off-Topic, aber dieser Punkt ist leider schon längst erreicht...





__________________
Gruß

Brovning
19.12.2012, 11:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
8o Bei neonpinken Felgen fallen echt die Fliegen tot von der Mauer....
*würg*

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
19.12.2012, 11:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Wobei ich glaube das diese kunterbunten Felgen "gedipt" sind und demnach sehr schnell auf original Zustand rückrüstbar sind... von daher wenn mans denn brauch kann man die knalligen Farben mitmachen.

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
19.12.2012, 15:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es gibt schon krasse Farben bei Felgen, na mal sehen ob ich mir mal ne andere Farbe zulegen will irgendwann. Bis dahin bleibt es schwarz, aber maximal noch eine Sommersaison, da mir die Bordsteinkratzer vom Vorbesitzer sehr negativ ins Auge fallen.

__________________
Unsere Autos
19.12.2012, 15:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Hallo,

als ich diesen Thread hier gesehen und gelesen habe bin ich gerade echt erschrocken, dein W211 ist ja wirklich der Wahnsinn :ja: da passt alles, sogar das dunkelste Holz, mein persönlicher Favorit! Wirklich super, die schwarzen Felgen stehen Ihm auch sehr gut! :top:
Und die Auspuffanlage wirkt vielleicht nicht "Orginal AMG-getreu" aber ich finde sie so schöner, da wie ich finde so das Fahrzeug von hinten breiter wirkt als mit vier... ist hier eigentlich auch die AMG-Bremsanlage verbaut? Silberne Bremssättel würden sich hinter den schwarzen Felgen sicher nicht schlecht machen! :top:

Was ist das denn für ein AMG-Schriftzug auf dem Holz über dem Handschuhfach? :grübel:

Grüße

Mercedesverrückt


__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
28.08.2013, 17:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Danke Dir :)

Die Felgen erzeugen immer wieder zwei Lager, die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Es ist aber auffällig, daher lasse ich sie auch neu pulvern nächstes Jahr, da der Lack abplatzt. Finde den mit silbernen Felgen zu normal und heute setzen viele schwarze Felgen auf schwarze Autos, das ist dann wieder zu viel.

Auf den Endrohren steht sogar AMG drauf, ich bin mir aber nicht sicher ob das damals zum AMG Optik Paket dazu gehörte oder die 55er Rohre drangesetzt wurden. Rein vom Klang her sehr dezent und 4 Rohre sollen es irgendwann vielleicht mal werden.

Die Bremse ist normaler Serienstand, die SBC packt aber sehr gut zu.

Den hat der Vorbesitzer drauf geklebt, finde ich hässlich. Wegmachen beinhaltet die Gefahr, dass der Klarlack beschädigt wird, daher sitzt es noch dran.

__________________
Unsere Autos
28.08.2013, 23:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Zitat:
Original von spookie:
Danke Dir :)

Auf den Endrohren steht sogar AMG drauf, ich bin mir aber nicht sicher ob das damals zum AMG Optik Paket dazu gehörte oder die 55er Rohre drangesetzt wurden. Rein vom Klang her sehr dezent und 4 Rohre sollen es irgendwann vielleicht mal werden.

Die Bremse ist normaler Serienstand, die SBC packt aber sehr gut zu.

Den hat der Vorbesitzer drauf geklebt, finde ich hässlich. Wegmachen beinhaltet die Gefahr, dass der Klarlack beschädigt wird, daher sitzt es noch dran.



Welche Farbe haben denn deine Bremssättel?

Ja, es ist ein bisschen zu dick aufgetragen mit dem AMG-Schriftzug... ist das so einer den man normal hinten Rechts hat?

Grüße

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
29.08.2013, 06:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ja genau so einer ist es und der hat den auch falsch geklebt - zu viel Abstand. Aber gut, mich stört es nicht sonderlich, wenn mir mal ne Leiste begegnet, dann tausche ich es aus. Hat aber unterste Priorität.

Standard, keine besondere Farbe bei den Sätteln. Ein gold-orange Ton würde mir da gefallen, das sticht richtig raus aus den schwarzen Felgen, aber dafür dürfte da ruhig was dickeres abbremsen.

__________________
Unsere Autos
29.08.2013, 12:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
So, mal was erfreuliches. Hab meine Felgen vorhin abgeholt, die sind wie neu. Gerichtet und neu gepulvert in RAL 9005 glanz, gekostet hat es 292 Euro inkl. der Nabendeckel, aber das Geld ist es wert bei so teuren Felgen. Bin hellauf begeistert.



__________________
Unsere Autos
13.12.2013, 18:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.