Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 228 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Motor ist unterwegs ausgegangen Und springt nicht mehr an.

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             230 Besucher gerade online

Thema: Motor ist unterwegs ausgegangen Und springt nicht mehr an.

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Nobbi besucht im Moment nicht das Board. Nobbi
Auto: c200 Kompressor (w203)
Hallo liebes Forum
Ich bin neu hier und habe ein Problem
Mein Auto ist unterwegs einfach ausgegangen Und ließ sich auch nicht mehr Starten.
Meine Led,s im Spiegel haben abwechselnd geblinkt was soweit ich gelesten habe die wegfahrsperre aktiviert ist
Tja das ende vom Lied war das ich abgeschleppt werden musste(Von einen BMW :( )
Das komische daran ist ,als ich es nächsten tag nochmal probiert habe, ist er so wieder angesprungen.aber wo ich es ein paar stunden später nochmal probiert habe hatte ich das gleiche problem wie vorher.
mein auto steht jetzt bei einer werkstatt und die tippen auf das wegfahrsperrensteuergerät.
ich wollte mal nachfragen ob ihr vielleicht noch ein paar tipps habt woran das liegen könnte oder was man jetzt machen könnte damit mein auto wieder lauft.
Danke

W202 230Kompressor
Bj 1996
150000 Km
Klappschlüssel Mit Infrarot
26.03.2012, 20:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
In einem anderen Thread hatte ein User auch Probleme damit. Selbe Diagnose, 500 Euro hätte das Gerät an sich kosten sollen.

Vielleicht würde auch etwas Kontaktspray an den Steckern des WFS-Steuergerätes helfen. Ich möchte nur nicht öffentlich sagen, wo es sitzt.

Ich weiss gerade auch nicht, ob man ein gebrauchtes auf das Auto anpassen kann, das wissen vielleicht andere hier.

Wenn sich der Händler sicher ist, soll er es Dir als Kostenvoranschlag schriftlich geben, dass der Defekt das WFS-Steuergerät ist. Wenn die dann ein neues Einbauen und es liegt nicht daran, bist wenigstens nicht Du der Dumme. Wenn die einfach so bestellen auf Zuruf und das wars nicht, dann hättest Du doppelte Kosten.

__________________
Unsere Autos
27.03.2012, 05:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Nobbi besucht im Moment nicht das Board. Nobbi
Auto: c200 Kompressor (w203)
Mal schauen es wurde auch schon geschrieben ein überspannungsschutzrelais war kaputt oder vorne rechts eine sicherung.Naja, werd mal heute abend da mal vorbeifahren und gucken ob alle sicherungen heil sind
27.03.2012, 06:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
Nobbi besucht im Moment nicht das Board. Nobbi
Auto: c200 Kompressor (w203)
schade das einen hier nicht mehr so geholfen wird wie ich gedacht habe oder wenigstens mal ein paar ratschläge,aber so ist das halt.
04.04.2012, 07:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
Nobbi besucht im Moment nicht das Board. Nobbi
Auto: c200 Kompressor (w203)
So habe mir jetzt selbst geholfen für die anderen die eventuell das gleiche problem haben könnten bei mir war es das Überspannungsschutzrelais.Danke für die hilfe.
05.04.2012, 06:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Finds nur ein wenig komisch, dass jemand, der sich nicht einmal dem Forum vorstellt und grad einmal 6 Beiträge postet, den beleidigten User spielt. Immerhin hast Du eine Antwort bekommen und es ist ja nicht so, dass jeder Defekt hier schon einmal vorgekommen ist und dadurch weiterhelfen kann. Ehrlich gesagt finde ich das eher ärmlich und ganz nach "Abstaubermanier". Aber naja, reich kannst werden, a Sir wirst nie... (altes Wiener Sprichwort) :(

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
05.04.2012, 08:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.