Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 177 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » c200 w203

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             177 Besucher gerade online

Thema: c200 w203

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Schola92 besucht im Moment nicht das Board. Schola92
Auto: C200 (w203)
hallo liebe Forumskollegen habe mir vor ner Woche einen Mercedes Benz W203 C200 Kombi Bj. 2001 gekauft und hätte ein paar fragen

1 der Vorbesitzer hatte mir gesagt der 220er und der 200 hätten den selben Motor und turbo allerdings habe ich jetzt schon die verschiedensten dinge gelesen.
Kann ich jetzt den 200er über den Steuerkasten auf 143ps tunen lassen?

2 Da die boxen anscheinend schon sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden würde mich interessieren wie ich die boxen am schnellsten tauschen kann und ob eine Anleitung zum ausbau der Türen vorne und hinten irgendwo vorliegt.

3 würde ich gerne einen Subwoofer nachrüsten und suche deshalb einen weg von der Autobatterie in den Kofferraum.

freue mich auf eure Beiträge und danke euch im vorraus für die Antworten
lg Schola
12.04.2012, 19:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Immobiliensuche
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Chiptuning beim CDI ist gängig und umsetzbar, man sollte aber die Billiganbieter mit ihren Tuningboxen meiden und sich einen guten Anbieter suchen.

Ausbau der vorderen Verkleidung:
http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=37572


Ausbau der hinteren Verkleidung:
http://www.mercedes-forum.com/board/index.php?page=Thread&threadID=61194&pageNo=23


Wegen des Motors kann ich Dir nichts definitives sagen, da ich die Info habe, die Motoren sind nicht exakt gleich, der 220er hätte wohl noch eine Ausgleichswelle, was der 200er nicht hat. Aber leg das bitte nicht auf die Goldwaage.

__________________
Unsere Autos
13.04.2012, 08:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Schola92 besucht im Moment nicht das Board. Schola92
Auto: C200 (w203)
vielen herzlichen dank für die antwort hat mir sehr geholfen lg
18.04.2012, 22:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
tino-f besucht im Moment nicht das Board. tino-f
Auto: C 200 CDI T (w203)
Hi ich habe auch einen w 203 von 01 ,
Motor ist Net derselbe, aber auf 143ps geht mit kennlinienoptimierung .habe es bei
Chip4power machen lassen. Top
V.g.
P.s.
Wie sieht es mit rost aus? Hintere radläufe .heckkl. usw?
26.04.2012, 23:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Schola92 besucht im Moment nicht das Board. Schola92
Auto: C200 (w203)
Zitat:
Original von tino-f:
Hi ich habe auch einen w 203 von 01 ,
Motor ist Net derselbe, aber auf 143ps geht mit kennlinienoptimierung .habe es bei
Chip4power machen lassen. Top
V.g.
P.s.
Wie sieht es mit rost aus? Hintere radläufe .heckkl. usw?



ich muss sagen mit rost hatte ich noch kein problem habe das auto aber auch erst kürzlich von einem liebhaber gekauft garagengepflegt das konnte man aber auch sofort auf den ersten blick erkennen bis dato war am auto nur ein "fenster heber motor" tut leid das ich die richtige bezeichung nicht kenne, defekt! ansonsten war er top in ordnung. von rost keine spur!
09.06.2012, 13:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.