Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 238 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » W202: C32 AMG Look von joy-tuning

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             240 Besucher gerade online

Thema: W202: C32 AMG Look von joy-tuning

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
hallo an alle,

hat zufällig jemand von euch schon erfahrungen mit dem joy-tuning kit im C 32 amg look für den w 202??

wollte mir die seitenschweller und die dazugehörige heckschürze ordern. bisher konnte ich jedoch noch nichts in erfahrung bringen, außer das die front wohl sehr anpassungswürdig sei. (jedoch für mich uninteressant da ja nur seiten und heckschürze geordert werden sollen)

bin für sämtliche tipps und ratschläge dankbar

gruß martin + heidi

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
23.04.2012, 17:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das stimmt, die Passgenauigkeit lässt sehr zu Wünschen übrig. vor allem finde ich das Material zu dünn. ich meine der Göckel hat auch so Ne ähnliche im Programm.
Vor allem ist sie Qualitativ hochwertiger. den Mehrpreis sparst beim Lackieren wieder da der Lackierer weniger Vorarbeiten muss.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
23.04.2012, 21:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Jein, man hat da Glück oder Pech. Der Hamburger Chris z.b. hat die Joy Tuning im C43 Look an seinem dran und bis auf minimale Dinge ist die der originalen sehr ähnlich und der Lack hat auch gehalten. Die Toleranzen sind bei dieser Hinterhoffertigung halt enorm groß und da liegt auch die Gefahr. Das kann schnell viel Nacharbeit bedeuten, da wäre eine original Rieger im Grunde teurer aber man hat evtl. weniger Ärger.

Für einen Bastler wie Dich wärs aber vielleicht schon das Risiko wert.

__________________
Unsere Autos
24.04.2012, 01:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
@ andy, dass kit von göckel ist optisch genau das gleiche wie von joy-tuning, jedoch hat man dort den vorteil zwischen zwei materialtypen zu wählen. dafür natürlich auch der höhere preis.

die geschichte mit zu dünnem material könnte man ja ohne weiteres mit nachträglich auflaminierten matten lösen um so mehr festigkeit reinzukriegen.

wichtig ist mir vorallem die passgenauigkeit, denn auf ein spaltmaß ab fertigung wo meine katze durchwandern kann hat denk ich mal keiner lust drauf.

@ spookie, rieger hab ich noch in der garage liegen, jedoch ist dort auch nacharbeit erforderlich und um ehrlich zu sein, hab ich nicht unbedingt mehr das interesse an dem infinity look wie von rieger angeboten (hab auch ein bisschen auf dein amg optik paket spekuliert)

aber erstmal danke an den rückläufer von euch. bin mal gespannt ob noch was nachkommt bzw ein paar leute auf meine mails antworten.

gruß martin

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
24.04.2012, 17:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.