Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 272 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Felgen vom SLK auf W202 ?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             273 Besucher gerade online

Thema: Felgen vom SLK auf W202 ?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Supermax besucht im Moment nicht das Board. Supermax
Auto: C 220 CDI (w204)
Hallo Jungs, hab von einem Kollegen vor einiger Zeit Felgen vom SLK bekommen. Sind etwas pflegebedürftig.
Vom Lochkreis her würden sie, glaube ich, passen. Das wäre dann für vorne die Felge 7Jx16 H2 ET 37 für 205er Reifen und hinten 8Jx16 H2 ET 30 für 225er Reifen.
Der Lochabstand ist 65.
Bevor ich mich ransetze und die Felgen wieder aufarbeite habe ich folgende Frage, oder vielleicht hat jemand schon das gemacht.
Kann ich die auf meinem W202 fahren? Also 205 vorne ist klar aber als Kombi mit hinten 225.
Muß ich da irgendeine Freigabe besorgen und wie ist es mit dem TüV? Danke schon im Voraus. ?(
05.05.2012, 20:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 55 | E-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Supermax,

alle von MB freigegebenen zulässigen Rad/Reifenkombinationen kannst Du direkt HIER <---Klick auf der Seite von Mercedes Benz als PDF downloaden.

__________________
Gruß,
mario
05.05.2012, 21:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Supermax besucht im Moment nicht das Board. Supermax
Auto: C 220 CDI (w204)
Danke Dir , morgen muss ich schaun ob ich mich eventuell mit der ET verguckt habe. Wenn sie hinten 36 statt meine entdeckte 30 ist wäre das ja perfekt.
05.05.2012, 21:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 55 | E-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.