Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 181 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » LowTec Stoßdämpfer

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             182 Besucher gerade online

Thema: LowTec Stoßdämpfer

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Ich brauche 2 Stoßdämpfer für die HA von der S3.4 Serie für meinen CLK 208.

Habe bei LowTec angerufen und die haben mir gesagt, dass ich "so tief im Land wohne, dass die dort gar keine Händler haben". (Zitat des netten Hotline-Menschens)

Folglich werde ich wohl übers Internet welche bestellen. Kennt zufällig jemand einen Großhändler mit LowTec Dämpfern, bei dem die eventuell sogar etwas billiger sind?

__________________
Gruß

Brovning
04.04.2006, 15:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Bei eBay gibt es zur Zeit keine neuen und folgende Händler haben gar keine LowTec-Dämpfer im Programm:
- DTS-Shop
- D&W
- Rieger-Tuning
- H+M

__________________
Gruß

Brovning
04.04.2006, 16:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Kann Firma LowTec dir die Dämpfer nicht direkt zuschicken? Oder sind die zu teuer?

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
04.04.2006, 16:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hast Du mal hier gesehen LowTec-Vertriebspartner wieviel Händler die auch in Deiner Nähe haben?
Oder veruch`s bei DTS in Ulm unter Tel.: 0731-3980796.

__________________
Gruß,
mario
04.04.2006, 16:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Nähe ist jetzt wieder relativ. Schau mal im Bereich 93000-93400 nach.
Ich habe übrigends 93164. :rolleyes:

LowTec versendet nur an Gewerbetreibende, aber da das nicht das Problem sein sollte, habe ich jetzt doch direkt bei LowTec geordert.

So, und wenn solange ich das Auto habe auch noch ein vorderer Dämpfer nach dieser geringen Laufleistung den Geist aufgeben sollte, war das wohl mein erstes und letztes Auto mit LowTec Komponenten... :motz:

__________________
Gruß

Brovning
04.04.2006, 17:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Wußte nicht, daß Du einen direkt um die Ecke suchst. :D Aber das nur zum Thema "so tief im Land". Es sind aber auch einige Großhändler in der Liste im PLZ-Bereich 9xxxx, die bestimmt auch verschicken. DHL usw. gibt´s soviel ich weiß Deutschlandweit :grübel:

__________________
Gruß,
mario
04.04.2006, 17:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo zusammen!
Bin gestern in die Disco gefahren, dann dachte ich in der Kurve etwas zu hören. Radio aus, aber ich hörte nichts mehr. Komisch dachte ich mir.
An der nächsten Kreuzung hörte ich plötzlich ein quietschen. Noch während ich überlegte, was es sein konnte, hörte ich einen richtig kräftigen Schlag, als ich durch einen Gulli fuhr.
Radio aus und rechts ran. Dann hörte man es recht kräftig schleifen.
Arg... Dachte ich mir. Der Reifen ist geplatzt.
Ausgestiegen und vorne rechts nachgesehen, aber der Reifen war noch ganz.
Als ich genauer hinsah dachte ich mir, moment da stimmt doch etwas nicht. Mein Wagen war vorne rechts extrem tief, so dass ich nicht mal mehr lenken konnte (siehe Bild).
Nächster Gedanke: Arg... Feder gebrochen.
Wagenheber raus und Wagen angehoben. Der Reifen blieb beim Anheben in der eingedrückten position, bis es plötzlich einen Schlag machte und er wieder in die normale Position sprang.

Folglich ist jetzt vermutlich mein rechter vorderer Stoßdämpfer nach etwa 75.000 km auch defekt, nachdem nach ca. 70.000 mein hinterer linker Stoßdämpfer defekt war.

Ich beis mich jetzt schon in den Hintern, wie ich so dumm sein konnte für hinten wieder 2 LowTec Stoßdämpfer zu kaufen! :wand:

Wenn das der Dämpfer wieder ist, kann ich nur sagen:
LowTec, einmal und nie wieder ! ! !

Aus meiner Erfahrung würde ich keinem empfehlen LowTec Komponenten in seinem Auto zu verbauen, da diese nicht nur günstig sondern leider auch richtig billig sind!

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß

Brovning
21.05.2006, 10:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Oh man, das ist aber ärgerlich!! Das muß ja auch schon richtig schlecht sein, wenn dir der Dämpfer noch nicht eimal mehr ausfedert! :motz:
Denen würde ich aber mal einen ganz netten Brief schreiben!! :motz:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
21.05.2006, 11:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Beweisfotos haste ja gemacht, dann hol Dir diese Woche ein neues Fahrwerk damit Du Ruhe hast, ich würd dem so kein bisschen Vertrauen mehr schenken. Nimm was namhaftes.

__________________
Unsere Autos
21.05.2006, 12:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ist ja übel. 8o
Einen Stoßdämpfer der dasFahrzeug am Ausfedern hindert, läßt ja auf einen schweren Schaden im Stoßdämpfer-inneren schließen. Mit Verschleiß hat das ja nicht grad viel zu tun. :nein:

__________________
Gruß,
mario
21.05.2006, 12:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hatte eben den Reifen ab. Da läuft am Dämpfer so einiges an Öl runter, daher ist dieser definitiv defekt... :nein:

__________________
Gruß

Brovning
21.05.2006, 14:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Teilsponsor gesucht!
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Ja, wie Andretti schon sagt: das ist kein Verschleiß!!! :nein:
Das ist mangelhafte Qualität!!

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
21.05.2006, 16:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.