Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 160 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » 190er (w201) » Zündschloss entsperrt Parksperre nicht mehr nach Ausbauversuch

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             160 Besucher gerade online

Thema: Zündschloss entsperrt Parksperre nicht mehr nach Ausbauversuch

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
necrolos besucht im Moment nicht das Board. necrolos
Auto: C270 CDI (w203)
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum also entschuldigt bitte wenn ich einen Faux-Pas begehe.

Meine Vorstellung inkl. Fahrzeuge erfolgt später.

Nun zu meinem Problem :

Ich wollte gestern wegen eines Kontaktierungsproblems (Lüftung ging nur noch Sporadisch an) den Schiesszylinder am 190er meiner Freundin ausbauen. Leider ist es mir nicht gelungen also habe es aufgegeben.

Anscheinend hat sich aber beim Ausbauversuch das Schloss ein Wenig verdreht oder sich etwas verklemmt, so dass jetzt die Entriegelung der Parksperre der Automatik nicht mehr funktionniert und man auch in 0 Stellung den Schlüssel nicht mehr entnehmen kann. Ansonsten funktionniert aber alles (Schlüssel lässt sich drehen und Motor starten, Lenkradentsperrung funktionniert auch)

Ich hatte den Seilzug für die Parkentsperrung abmontiert da ich dachte dieser würde das entnehmen des Schliesszylinders verhindern. Kann sich da vielleicht etwas verstellt haben bzw. gibt es eine gewisse reihenfolge oder sonst etwas, was man beim Einbau des Seilzuges beachten muss ? Wo könnte sonst das Problem liegen ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich gerade am verzweifeln bin ...

MfG,

Denis
19.05.2012, 13:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 25 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.