Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 189 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W204/S204/C204) » Aktuelle Navi FW/SW Version

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             190 Besucher gerade online

Thema: Aktuelle Navi FW/SW Version

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
schorse besucht im Moment nicht das Board. schorse
für Command APS NTG 4

Kann mir jemand von Euch sagen, welches die aktuelle Navi SW, also Kartenversion und die FW Version ist? Der Freundliche will, daß ich deswegen in die Werkstatt zum Auslesen komme, nur auslesen kann ich selber und ich möchte ja bloß wissen, ob iczh aktuell bin, oder nicht.

Ich habe heute:
Kartenversion 2010/2011 V 7.0A
NTG 4 SW Version, Navi: 021305
Data Version, Navi: 02.15.01_ECE, Build 204.1.45

__________________
Danke und Gruß,
Schorse
30.05.2012, 16:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 70 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich weiss nicht genau wann das NTG4 kam, aber auf der offiziellen Seite kann man den Wagen wählen, bei Dir ja glaube ich W204, und dann zeigts Dir das aktuelle an. Da hats beim 204 zwei zur Auswahl, tippe mal NTG4 ist das neuere Baujahr.

Bitte hier klicken


Edit:
Hab da gerade noch eine offizielle Hilfe gefunden, die macht die Sucher einfacher:

Navi_Car_DE.pdf


Hab dort eben auch unsere beiden Comands registriert, damit verpasst man in Zukunft keine neue Software mehr. Finde ich sehr praktisch.

__________________
Unsere Autos
30.05.2012, 16:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
schorse besucht im Moment nicht das Board. schorse
Danke Spookie,
das ist ja eine interessante Seite und vor allem, so dicht bei. Ich habe nämlich ein Login bei "www.mercedes-benz.de" wo auch mein Fahrzeug hinterlegt ist. Mir ist es aber nicht gelungen, von dort auf deine Seite zu kommen - obwohl der Header genauso aussieht - und auch mein Login funktioniert hier nicht. Scheinen zwei verschiedene Firmen zu sein.

__________________
Danke und Gruß,
Schorse
30.05.2012, 16:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 70 | E-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.