Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 184 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W204/S204/C204) » MP3 auf Festplatte speichern

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             187 Besucher gerade online

Thema: MP3 auf Festplatte speichern

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
schorse besucht im Moment nicht das Board. schorse
Hallo,
ich steige durch die Bedienungsanleitung nicht durch. Ich weiß, man kann MP3 Dateien auf die Festplatte speichern. Da heißt es dann Media Database (habe es nur in Englisch).
Wie geht es aber, daß ich MP3 Musikdateien von meiner PCMCIA Speicherkarte auf die Festplatte kopoieren kann?
Kann mir da mal einer von euch einen Tipp geben?

__________________
Danke und Gruß,
Schorse
31.05.2012, 13:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 70 | E-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
bist du dir sicher, dass man mittlerweile MP3s auf den internen Speicher kopieren kann?
Mit einem Media Interface kann man nur eine USB-Festplatte mit MP3s anschließen, oder?

__________________
Gruß

Brovning
16.06.2012, 17:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
schorse besucht im Moment nicht das Board. schorse
Ja, was die MP3 betrifft schon, aber irgendwie blicke ich hier nicht durch. Wie gesagt, ich habe nur die englische Command Beschreibung, was aber OK ist. Dort steht unter Audio:

...You can record tracks from audio CDs and store them as MP3 files in the Music Register. The memory capacity is 4 GB.

und weiter:

...In the “Disc” submenu select “REC”.
The Record menu appears on the submenu.

Wenn ich mir das jetzt noch einmal so durchlese, verstehe ich, daß man CDs auf die Festplatte kopieren kann. Einen Menüpunkt für SD Karte finde ich nicht.

__________________
Danke und Gruß,
Schorse
16.06.2012, 18:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 70 | E-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Würde es auch so verstehen, dass man normale Audio CDs als MP3 auf den internen Speicher einlesen kann, jedoch keine MP3-CDs oder MP3s von der PCMCIA-Schnittstelle.

__________________
Gruß

Brovning
16.06.2012, 19:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
cancro003 besucht im Moment nicht das Board. cancro003
Auto: C250 Coupe (w204)
Ich habe eine C Klasse 250 Coupe ! Bj. 2012 ! MusicRegistry heißt es da 10 GB ! Du machst dir am PC Musikordner, brennst es auf CD, und ab ins Auto ! CD rein, unter MusikRegistry MP3 Dateien kopieren, und rüber auf die Festplatte !

Grüße
14.01.2014, 10:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.