Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 255 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » benzintank

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             255 Besucher gerade online

Thema: benzintank

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Truckera besucht im Moment nicht das Board. Truckera
Auto: c220 (w202)
hallo an alle hier .ich habe eine frage zu einem w 202 modell c220 sport bj95 gibt es da verschiedene benzintanks
09.06.2012, 20:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Teilsponsor gesucht!
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Nein, alle W202s haben denselben mit 62 Liter Inhalt. Die Tankgröße blieb immer gleich.

__________________
Unsere Autos
09.06.2012, 23:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Truckera besucht im Moment nicht das Board. Truckera
Auto: c220 (w202)
ah aber ich habe ein problem laut buch und werkstatt hat er doch 2 tankgeber drinnen und auf das habe ich mich verlassen was die gesagt haben gestern wollte wir die geber tauschen und haben aber festgestellt das nur ein geber drin ist mit der nummer 2024700641 und der tank hat den anschluß nicht vom geber her sondern direkt aus dem tank
10.06.2012, 10:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Der W202 hat 2 Tankgeber, weil der Tank aus Gewichtsgründen zweigeteilt ist. Es sind zwei Kammern, die in der Mitte mit einer schmalen Verbindung verbunden sind.

Tankgeberausfall ist am 202 nichts unnormales. Nach so vielen Jahren spinnen die öfters mal.

Der Tankgeber auf der Beifahrerseite ist für die Anzeige zwischen halb-voll und voll, der auf der Fahrerseite ist für die Anzeige zwischen 0 und halb voll. Es macht immer Sinn gleich beide zu tauschen, damit man Ruhe hat.

Teilenummern habe ich gerade nicht zur Hand.
Wenn er nur 1 Geber drin gehabt hätte, was ich mir nicht vorstellen kann, hätte er in einem der beiden Bereich niemals funktioniert.

__________________
Unsere Autos
10.06.2012, 11:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Truckera besucht im Moment nicht das Board. Truckera
Auto: c220 (w202)
das habe ich verstanden das ein tunnel dann über der kardanwelle ist der die zwei hälfen verbindet .und an einem geber ist auch die entnahme für die benzinpumpe dran . aber bei meinem tank ist es so das der anschluß direkt am tank ist für die benzinpumpe.der benzinfilter sollte ja auch schraubanschlüße haben den wo ich drin habe ist aber gesteckt .
10.06.2012, 12:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
mercedes-schrauber besucht im Moment nicht das Board. mercedes-schrauber
Auto: C 180 (w202)
also bei mir ist der rechte tankgeber defekt und die anzeige geht nie.
weder von 0 auf 50 noch von 50 auf 100%. (mit ohm meter auf funktion geprüft.) rechts ist bei mir die benzinpumpe und links direkt am tankgeber ist der benzinzücklauf.

vieleicht hast du das gesehen
die benzinpumpe nimmt sich das benzin direkt aus dem tank (wo genau ist mir nicht bekannt) und führt überflüssigen sprit zurück über den linken tankgeber. verbunden mit einem gummischlauch

vieleicht hilft dir das ein bisschen
25.06.2012, 22:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
schon gesehen:
Tipps&Tricks --> w202 --> Tankgeber

__________________
Gruß

Brovning
26.06.2012, 09:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.