Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 161 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Nokia-Telefon ausbauen - und dann?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             161 Besucher gerade online

Thema: Nokia-Telefon ausbauen - und dann?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
str8edge besucht im Moment nicht das Board. str8edge
Auto: C180 Kompressor (w203)
Hallo!

In meinem neuen s203 (Baujahr 2003) ist eine Handystation für Nokia-Uralt-Geräte verbaut. Ich habe keine Verwendung dafür, weil ich mir ein JVC KW-NT30 mit Bluetooth einbauen werde.

Meine Frage: Was kann ich sinnvollerweise an die Stelle bauen, damit ich die Löcher nicht mehr sehe? Kennt jemand zB einen passenden Getränkehalter oder habt Ihr bessere Ideen?

Mein Handy (iPhone) soll in das obere Fach der Mittelkonsole. Ich werde ein Ladekabel vom Zigarettenanzünder abgreifen und dort hinein legen. Eine iPhone-Halterung brauche ich also nicht.
14.06.2012, 20:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Löcher im Armaturenbrett können auch geschlossen werden, hab das im Fernsehen gesehen, wo man es nachher kaum noch sah, nur wenn man genau wusste wo hinschauen. Wäre vielleicht eine gute Alternative als sich wieder was anzubauen.

__________________
Unsere Autos
15.06.2012, 09:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Ich würde auch ein paar "Smart-Repair"-Werkstätten anfahren und fragen, was das so kostet und Beispiele zeigen lassen. Der Autoaufbereiter unsere Firma hat das auch gemacht und es sah für einen "Nichtwissenden" so aus, als wäre dort nie was gewesen.

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
15.06.2012, 12:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
str8edge besucht im Moment nicht das Board. str8edge
Auto: C180 Kompressor (w203)
Hallo und danke soweit. :)

Hab mir die Sache gerade genauer angeschaut und leider war die Halterung offenbar seit 2003 verbaut - wenn man sie nur abnimmt, sieht das Hellgrau anders aus, gar nicht zu reden von Druckstellen durch die Verschraubung und dem riesengroßen Loch für das Telefonhörerkabel unterhalb der Halterung.

Allerdings fehlt mir eine Getränkehalterung wirklich. :) Werd mal danach Ausschau halten.
15.06.2012, 13:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Viel Glück, dass Du was passendes und abdeckendes findest :top:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
15.06.2012, 14:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
str8edge besucht im Moment nicht das Board. str8edge
Auto: C180 Kompressor (w203)
Nach einem missglückten Smartrepair-Selbstversuch habe ich das Teil für 37 Euro bei MB gekauft und gewechselt. Bild bei meinem Usercar... Das hätte ich bei dem Preis gleich machen sollen, das Repairkit war teurer! 8o =)
21.07.2012, 11:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.