Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 151 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » A-Klasse (W168) » Klimakompressor A140

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             152 Besucher gerade online

Thema: Klimakompressor A140

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Radmutter besucht im Moment nicht das Board. Radmutter
Auto: C220 CDI (w203)
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit der Klimaanlage eines A140 Benziners,BJ 2001.
Der Klimakompressor bringt nicht mehr genügend Druck und müßte getauscht werden.
Nun meine Frage,hat vielleicht jemand eine Idee woher ich den relativ kostengünstig bekomme oder hat jemand vielleicht noch so ein Teil günstig abzugeben.

Gruß
Radmutter

__________________
Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.
(Eminem)
20.06.2012, 13:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 242 | CL-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
hast du schon mal bei MBGTC oder bei eBay gesucht?
eBay: A140 Klimakompressor

__________________
Gruß

Brovning
20.06.2012, 19:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Radmutter besucht im Moment nicht das Board. Radmutter
Auto: C220 CDI (w203)
Ja,danke für den Hinweis.
Also im MBGTC ist kein einziger zu kriegen und in der Bucht hab ich mich schon umgesehen,dachte vielleicht hat noch einer einen guten Geheimtip oder eventuell noch einen rumzuliegen.
Muß mir aber auch nochmal ne zweite Meinung zum Defekt einholen,da etwas kühle Luft austritt und ich daher im Zweifel bin ob es wirklich der Kompressor ist.Die Besitzerin des Autos ist eh noch im Urlaub und ich hab noch bis Montag Zeit,bevor ich ihr ne Diagnose unterbreiten muß oder darf...ich sehe da jetzt schon einen traurigen Blick ;(

Also danke nochmal

Gruß
Radmutter

__________________
Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.
(Eminem)
20.06.2012, 20:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 242 | CL-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
In eBay findet man den günstigsten neuen Klimakompressor inklusive Versand zum Sofortkauf bereits für ca. 230,- Euro:
eBay: A140 Klimakompressor (Neu + Sofortkauf)

Denke nicht, dass du diesen neu noch viel günstiger bekommen kannst. Bei Mercedes kostet der übrigends als Tauschteil ca. 568,- Euro zzgl. MwSt. und ansonsten ca. 711,- Euro zzgl. MwSt...

__________________
Gruß

Brovning
20.06.2012, 20:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Radmutter besucht im Moment nicht das Board. Radmutter
Auto: C220 CDI (w203)
An dieses Angebot hatte ich auch schon gedacht,am Ende wird es wohl darauf hinauslaufen,jedoch muß sie das selbst entscheiden.
Danke für deine Mühe Brovning.
Ich werde berichten wie es ausgegangen ist und was es gekostet hat,denn ich denke das wird einige andere auch interessieren,weil die Kompressoren dieser Baureihe wohl gern mal kaputtgehen.

Gruß
Radmutter

__________________
Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.
(Eminem)
21.06.2012, 12:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 242 | CL-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.