Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 240 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Lustiges aus dem WWW » Good Girl (and Scheunenfund)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             241 Besucher gerade online

Thema: Good Girl (and Scheunenfund)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Alex_B. besucht im Moment nicht das Board. Alex_B.
Hallo ihr Lieben,

Hab eben dieses herausragende Video gefunden. Gleich zwei mal wunderbar: einmal Lina und einmal einen großartigen, besten Scheunenfund (wenn es wirklich einer ist...): einen alten L 319.
Richtig toll.
Gibt es denn überhaupt noch solche "Scheunenfunde"? habt ihr mal einen gemacht? Ich fände es ja prima, wenn bei uns hier in einer alten Hütte um die Ecke so ein Ding rumstehen würde und nur darauf wartet, aus dem Schönheitsschlaf gerissen zu werden....

http://www.youtube.com/watch?v=19717tL7ZyU





22.07.2012, 21:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Alex,

ich glaube auch eher nicht, dass es sich um einen wirklichen "Scheunenfund" handelt. Das wurde sicherlich gerade mit dem Stroh in dieser alten Montagehalle inszeniert. Aber nichts desto Trotz ist es ja ein restaurierungsbedürftiger alter Wagen wo immer der auch lange rumstand.
Sicher gibt es sowas noch. Nur immer seltener. Ich kenne jemanden der hat in seiner Halle noch einen alten ausrangierten Opel Blitz stehen. Schon seit mehreren Jahrzehnten. Die haben Ihn mal neu gekauft, ca. 20 Jahre als Firmenfahrzeug genutzt und seit 30-40 Jahren steht er da jetzt.
Der Begriff Scheunenfund brachte mich gerade vor einer Woche erst zum Lachen. Ein älterer Herr bei mir in der Straße hatte einen uralten Feuerwehr Ford seit mindestens 20 Jahren als Ersatzteileträger für seinen immer noch angemeldeten Oldie auf dem Hof stehen.
Vor 3 Wochen wurde er von einem örtlichen Schrotthändler gegen Gabühr entsorgt. Nun steht er als "Scheunenfund" für Liebahber in e-bay Kleinanzeigen...Ein wirklicher Scheunenfund war es zumindest in diesem Falle sicher nicht.

__________________
Gruß,
mario
23.07.2012, 00:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Alex_B. besucht im Moment nicht das Board. Alex_B.
Schade. Eben gut iszeniert von Mercedes. Wobei das ja noch die nettere Art ist, Werbung zu machen....
Einen Opel Blitz? Wahnsinn! Den solltest du dir ganz schnell reservieren! Hübscha aufbereitet ist das ein absolutes Schmückstück und sicher einige Euros wert, falls du es über's Herz bringst.... :D
Aber an deiner Geschichte (sehr lustig, der Ebay-"Scheunenfund") merkt man mal wieder wie begehrt solche Dinge sind. Scheint so seinen ganz eigenen Zauber zu haben, dieses 'nach Jahren gefunden werden und neues Leben eingehaucht bekommen'....
Also wenn du mich fragst: Ran an den Blitz!!
23.07.2012, 13:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ich hatte zwar schon viele Opels, aber für einen Blitz hätte ich keinerlei Verwendung. =)
Zudem wäre der so gut wie unverkäuflich. Den hat der Junior Chef der Firma noch vom Opa der mal Firmengründer war. Ich hab Ihn schonmal gefragt als ich dort zu tun hatte warum der da so lange schon steht. Man kann sich einfach nicht von trennen. Und viel Geld will unrestauriert für sowas auch niemand zahlen.



__________________
Gruß,
mario
23.07.2012, 14:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Alex_B. besucht im Moment nicht das Board. Alex_B.
Klar, wenn der noch so teuer ist, wäre das Quatsch für so ein reines "Spielzeug"!

Übrigens, wen es interessiert, wie der "Scheunenfund" nun auseinandergenommen wird:

https://www.youtube.com/watch?v=BAzHJHI3nxo

Hoffe nur, die machen was schönes draus....
26.07.2012, 14:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Alex_B.:
Hoffe nur, die machen was schönes draus....
Hallo,
in Kombination mit dem "Checker" werden die Autos von ihr eher verunstaltet. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache, ob man es schön findet oder nicht, wenn man die Zubehörabteilung in der Teileapotheke mit den drei großen Buchstaben plündert und versucht auf biegen und brechen diese Teile an einem Auto unterzubringen...

Mal sehen, was dabei herauskommt.

__________________
Gruß

Brovning
23.08.2012, 11:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.