Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 194 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 14. MB-Treff.de Treffen in Wassenberg

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             194 Besucher gerade online

Thema: 14. MB-Treff.de Treffen in Wassenberg

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 [4] 5 | nächste »
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es war mal wieder ein klasse Wochenende:

- geniales Wetter
- tolle Leute
- schöne Ausfahrt
- der die Tour durch den Tagebau am Sonntag war super

War klasse, freuen uns schon auf das nächste Treffen.



@max_L
Hoffe Du kommst noch gute nach Hause, sehr ärgerlich dass es Dich (wiedermal) erwischt hat. Er scheppert auch beim Anwerfen, das sollte man auch mal überprüfen.

__________________
Unsere Autos
03.09.2012, 00:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Sachsen-Benz besucht im Moment nicht das Board. Sachsen-Benz
Auto: SLK 200 (r172)
Moin Moin!

Auch wir sind wieder wohlbehalten und nach nur 4,5h Fahrt (530km) angekommen.

Vielen Dank für die nette Aufnahme in Eure Runde.
Super Wetter, nette Leute und tolle Org.

Phil & Wera :top: :danke:

Bis zum nächsten mal - wo auch immer !

Jan & Susi

03.09.2012, 07:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 20 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
Ich möchte mich auch für die gute Organisation bedanken war echte super. Die Heimfahrt
war mit 3 std. schneller als die Anreise mit 7 std. An alle vorher abgeleistet ihr habt leider etwas verpasst!

g
Gruß Jürgen
03.09.2012, 11:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Reussi:
An alle vorher abgeleistet ihr habt leider etwas verpasst!

Warum, seid ihr doch noch zum Shoppen? ;)


__________________
Gruß

Brovning
03.09.2012, 13:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ein Turm mit seeeehr vielen Treppen, ich benötigte oben ein Sauerstoffzelt, danach die Bustour durch den Tagebau Garzweiler, was man nicht sehr oft sieht. Hat sich absolut gelohnt.

__________________
Unsere Autos
03.09.2012, 14:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Auch noch mal ein Lob an Phil und Frau für die gute Orga. Konnte zwar nur Samstag ein paar Stunden dabei sein, aber es war mal wieder schön ein paar alte und auch ein paar neue Gesichter zu sehen. Freu mich auch auf nächste Treffen an dem wir hoffentlich komplett teilnehmen können.

Lg Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
03.09.2012, 15:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
Viele Grüße vom Flughafen in Moskau, Nein wir sind nicht mehr nach Holland zum Einkaufen gefahren aber wir wahren wie schon von spooki erwähnt noch auf der Burg und danach noch schön Schlange stehen für die Tagebaubesichtigung und die war sogar noch günstig, nur 2 Würste und 2 Eis. Hat sich aber gelohnt anzusehen weil man das nicht alle Tage zu sehen bekommt. Also habt ihr doch etwas verpasst.

@ maxl, ich hoffe dein Auto läuft schon wieder und du bist Sicher auf dem Rückweg.


Gruß Jürgen
03.09.2012, 16:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
max_L ist soeben losgestartet und in meine Richtung unterwegs.

__________________
Gruß

Brovning
03.09.2012, 16:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
:top: ok Übernachtet er nochmal bei dir oder Fährt er durch? @ maxl, Ansonsten gute Heimfahrt und bis zum nächsten Treffen. :D
03.09.2012, 16:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Wo bleiben denn die Bilder ?????

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
03.09.2012, 17:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
@Reussi
Nein, max_L fährt durch. Ist vor ca. 30 Minuten bei mir los.

@Benzmann
Keine Sorge, Bilder kommen noch.

__________________
Gruß

Brovning
03.09.2012, 17:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
mercedesbenz49 besucht im Moment nicht das Board. mercedesbenz49
Auto: CLK 320 (c208)
Hallo alle,war ein schönes Treffen vielen Dank an das Org.Taem.Wir sind gut am Bodensee angekommen.Rüchfahrt war über Belgien Luxenburg Frankreich.Ankunft in ÜB um Mitternacht.In Luxenburg getankt 1.44 pro Liter!!!!!!!Freuen uns schon auf das Nächte. mercedesbenz49 Mfg
03.09.2012, 18:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
So, auch der letzte Teilnehmer ist nun sicher daheim angekommen. Tja, war ein teurer nicht freiwillig angehängter Tag.... Danke für Alles !!! :top:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
03.09.2012, 22:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es ist echt abartig, welche Strecken Du für ein Wochenende auf Dich nimmst - der helle Wahnsinn :top: :top: :top:

__________________
Unsere Autos
04.09.2012, 08:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Stephan,
freut mich, dass du wenigstens halbwegs gut durchgekommen bist!
Wirklich ein großes Respekt vor diesen Fahrstrecken! :top:

Ich denke, es würde sich fast lohnen, wenn du 1-2 Wochen vor solchen Strecken bei einer freien Werkstatt einen ausgiebigen Rundumcheck machen lassen würdest. Ein vernünftiger Check in einer freien Werkstatt sollte normalerweise unter 50,- Euro kosten. Wäre vielleicht für das nächste Mal eine Überlegung wert. Wobei du statistisch gesehen jetzt eigentlich für einige Treffen deine Ruhe haben solltest...

__________________
Gruß

Brovning
04.09.2012, 10:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
@Jürgen: Das werde ich sicher zur Prozedur machen, denn ich möchte nicht wissen, wieviele Opfer dieser Pannenfahrer schon hatte und sich nebenbei ein wenig Trinkgeld von seinen Spezies holt. (War schon verdächtig, dass er während der Fahrt mit dem Hotel ausländisch gesprochen hatte und wie wir dann dort waren, musste der Rezeptionist kurz mal mit ihm unter vier Augen reden :grübel: :grübel: ) noch dazu war das Hotel komplett am anderen Ende der Stadt im Industriegebiet... Tja, Blödheit kostet nun mal was, nun bin ich klüger... ;)
Allerdings werde ich auch das nächste Mal tüfteln, ob nicht ein Autoreiszug günstiger wäre =) =)
Aber nochmals Danke für die erste Hilfe auf der Autobahn :top: :prost:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
04.09.2012, 10:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von max_L:
War schon verdächtig, dass er während der Fahrt mit dem Hotel ausländisch gesprochen hatte und wie wir dann dort waren, musste der Rezeptionist kurz mal mit ihm unter vier Augen reden :grübel: :grübel: ) noch dazu war das Hotel komplett am anderen Ende der Stadt im Industriegebiet...
Diesbezüglich würde ich definitiv eine Beschwerde an den ADAC senden.
Des Weiteren hat er auf der Autobahn angeboten dich in (s)eine freie Werkstatt zu ziehen. Die Ausrede, dass du nun doch zu Mercedes musst, weil sie Angst haben, dass sie das Teil nicht rechtzeitig bekommen ist absoluter Blödsinn. Zu diesem Zeitpunkt wusste er zum Einen noch gar nicht, was defekt war, zum Anderen bekommt er das Teil genauso schnell vom Mercedes-Ersatzteilecenter, wie es die Mercedes-Werkstatt selbst bekommt...
Auf diese Weise hat er vermutlich schlicht keine Arbeit und bekommt 10-15% Provision von seiner befreundeten Mercedes-Werkstatt. :motz:

__________________
Gruß

Brovning
04.09.2012, 10:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Der ÖAMTC bekommt von mir so oder so eine nette e-mail, denn alleine die Kostenübernahme für die Abschleppung hat mich 5 Anrufe gekostet X( und dass ich unbedingt in ein Best Western im Industriegebiet am anderen Ende der Stadt untergebracht wurde, kann ja wohl auch kein Zufall sein.... :motz:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
04.09.2012, 10:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Das tut mir leid das du so schlechte Erfahrungen gemacht hast mit dem ADAC (gerade für mich als Gelber Engel) gibt leider viel Vetternwirtschaft bei den Strassenwachtfahrern. Ist bei uns nicht anders, nur mit dem unterschied das wir noch schauen was für den Kunden das beste ist. Und das ist bei dir ja wohl nicht passiert. Beschwere dich gezieht über den Fahrer, das hilft oft schon, da ich weiß das die beschwerden weiter geleitet werden und der Fahrer eine Stellungsnahme schreiben muß. Aber schön das du noch gut angekommen bist.

Lg Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
04.09.2012, 15:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
@Benzmann: Ich bin voll der Überzeugung, dass 90% Eurer Leute und auch hier beim ÖAMTC jeden Tag wirklich einen mehr als normalen Job machen. Dafür mal Hut ab vor Dir und Deinen Kollegen. Schwarze Schafe hat man überall :(
Und der ÖAMTC/ADAC werden mal reagieren müssen, da ich im Notfall auch gleich mal den Anwalt einschalte (hoffe, dass das nicht notwendig ist, aber es kostet ja nix) Nur sollte man halt mal die Firma Kohl in Erlangen wegen der Partnerschaft überprüfen... Aber da kann weder ADAC, noch der ÖAMTC was dafür, wenn ein Partner in die eigene Tasche wirtschaftet. Übrigens war der ADAC telefonisch um Welten besser drauf als der ÖAMTC :top:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
04.09.2012, 15:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 [4] 5 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.