Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 131 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Windschutzscheibe

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             131 Besucher gerade online

Thema: Windschutzscheibe

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Jockl1 besucht im Moment nicht das Board. Jockl1
Auto: CLK 320 (c208)
Hallo Leute ,
habe mal wieder Problem wer kann mir sagen wo ich eine
kostengünstige Windschutzscheibe mit einbau bekomme ,für c 180 Elegance keine Kasko .

Danke im voraus für eure hilfe Jockl1 :D
26.07.2012, 20:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 37 | C-Klasse
Top 1000 HITSNET
Asterix1701 besucht im Moment nicht das Board. Asterix1701
Auto: C200 T-Model (w203)
Entweder vielleicht schrott handel / autoverwertung oder fahr zu car glas bzw. ruf mal dort an, was die sagen ...
26.07.2012, 21:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
In meinem Schlachtwagen, Scheibe ist knapp 4 Jahre alt, guter Zustand, hat den blauen Tönungsstreifen oben den es original nicht gab.

Allerdings müsstest Du Dir die Scheibe selber ausbauen - hab davon keine Ahnung und im August kommen die letzten Teile noch raus und dann geht er in den Schrott.

Finanziell wird man sich sicherlich einig, am besten eine Fahrt runter ins Schwabenland einplanen - günstiger wirds auf die schnelle wohl nicht.

Eine neue Scheibe mit Einbau liegt bei 700 aufwärts, hatte da mal eine Werkstattrechnung gesehen.

__________________
Unsere Autos
27.07.2012, 01:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Jockl1 besucht im Moment nicht das Board. Jockl1
Auto: CLK 320 (c208)
Hallo ,
Danke für den TIP aus dem schwabenlande nur machst du den Bock zum Gärtner habe selber keinen Plan vom aus oder einbau .

Dann gleich der TIP mit Glasfirmen CarGlas etc. die langen richtig hin Versicherungspreis bis 800€ .
Selbst mit handel 450€ obwohl die scheibe maximal 100€ im einkauf kostet .
Das ist echt wucher was die Autoglaser hinlangen !!!!

Danke erstmal an Euch Jockl1
27.07.2012, 09:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 37 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Naja was den Ausbau angeht da könnt ich meinen Kumpel fragen wo er steht, bliebe die Sache mit dem Transport wo Du mal runter kommen müsstest. Wenn man ihm noch ein paar Kröten für das rausmachen gibt, würde mans sicher hinkriegen.

Kannst es Dir ja nochmal in Ruhe überlegen.

__________________
Unsere Autos
27.07.2012, 09:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Jockl1,

ich hab grad mal nachgesehen. Für meinen W202 C180 hätte die Scheibe selbst 226,-€ gekostet.
Wenn Du aber davon keinen Plan hast versuch lieber nicht die selber einzubauen. Das ging früher Kinderleicht als sie noch nicht geklebt waren. Sie soll ja nachher auch dicht sein. Das Geld verlangt aber jede Werkstatt. Nicht nur die Glas-Firmen. Es bringen auch bereits viele Werkstätten Fahrzeuge zum Scheibeneinsetzen (bei Windschutzscheiben) zu den Scheibenonkels weil die das halt ständig machen.
Hatte bei einem Kadett E GSI damals genau das selbe. Scheibe hatt ca. 200,-DM gekostet und der Einbau das 5-fache.
Gar keine Kasko ist natürlich auch immer :wand: Es kann soviel passieren, wie Glasbruch, Wildunfall etc....Aber das weißt Du ja jetzt selber....

__________________
Gruß,
mario
27.07.2012, 19:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Jockl1 besucht im Moment nicht das Board. Jockl1
Auto: CLK 320 (c208)
Hallo,

also die scheibe getönt in Grün mit Blaukeil ,Graukeil,kostet im einkauf
99,90€ .

Habe Glasprofi mit einbau in Lüneburg komplett für 250€ .
Und es geht noch günstiger in Dortmund 200 € .
Warum also in Hannover bei Marktführern 450€ und mehr weiß ich .!!!!!
Das Auto ist Bja.93 wo ist die Relation !!!
Ohne Teilkasko kostet der Wagen 20€ im Monat ,mit mehr als das doppelte
rechnet sich nicht bei dem alter Teilkasko . Wert Auto kosten nutzen etc .aber brauch ich euch Profis wohl nichts von erzählen . :danke: :danke:


Danke und Gruss Jockl 1
27.07.2012, 20:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 37 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.