Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 121 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Links » Günstige Preise, Top Ware, Schnelle Lieferung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             122 Besucher gerade online

Thema: Günstige Preise, Top Ware, Schnelle Lieferung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ich kann allen die selbst Schrauben nur Autoteile24 empfehlen.
Ich hatte schon öfter dort bestellt und war immer zufrieden wie auch dieses mal wieder.
  • Gute Auswahlmöglichkeiten mit Vergleichsmöglichkeit für Originale MB-Teilenummern
  • günstige Preise
  • Originalverpackte Markenteile
  • Schnelle Lieferung (bei mir 23 Std. nach Bestellung)
  • Versandkostenfrei ab 100,-€ Bestellwert

    Preisbeispiel : Sachs Hydrodämpfer für Niveauregulierung incl. Hydraulikschlauch und aller Befestigungsmaterialien 314,-€. (Der gleiche wie Original verbaut)

    Oder vor ein paar Monaten: Eberspächer Mittelschalldämfer S210 E280 93,-€

    __________________
    Gruß,
    mario
  • 31.07.2012, 13:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
    Supermax besucht im Moment nicht das Board. Supermax
    Auto: C 220 CDI (w204)
    Hab dort auch schon geschaut, hast Recht Andretti. Ich bin darauf über DMAX in der Sendung " Tuning-Alarm " gekommen.
    31.07.2012, 21:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 55 | E-Klasse
    Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
    [Moderator]
    20.+28.Treffenorganisator
    Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
    Dem kann ich nur zustimmen. Habe zwar noch nicht selbst dort bestellt,
    aber ein Bekannter von mir bestellt ziemlich häufig dort und ist bisher noch nicht enttäuscht worden. Preis/Leistung und Service stimmt! :top:

    __________________
    Sonnige Grüße,

    Jürgen W. aus P.

    Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

    Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
    https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
    01.08.2012, 00:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
    Antarho besucht im Moment nicht das Board. Antarho
    Auto: E200 (w210)
    Hi

    ich kann als registrierter Kunde Autoteile24 nur empfehlen. :top:

    __________________
    Hoffe auf's Beste - Erwarte das Schlimmste
    16.07.2014, 00:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse
    Languste besucht im Moment nicht das Board. Languste
    Auto: C240T 4Matic (w203)
    Hallo,

    die haben die gleichr Telnr. wie http://www.Kfzteile24.de
    scheint also der selbe Laden zu sein.

    schöne Grüße

    Wolfgang
    16.07.2014, 14:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
    Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
    19.+30.Treffenorganisator
    Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
    :top:Gut bemerkt ist die Selbe Adresse und die Selbe Telefonnummer angegeben als Firmensitz. :D
    ?(Nun ist nur noch die Frage offen ob auch alle Preise gleich sind? :grübel:

    Gruß Reussi
    16.07.2014, 14:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 312 | C AMG-Klasse
    spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
    [Moderator]
    9.Treffenorganisator
    Auto: E320 (w211)
    Bei KFZteile24.de hab ich letzte Woche bestellt, nach dem tor-reichen Spiel gabs 35% Rabatt auf alles, da hab ich gleich mal auf Vorrat bestellt.
    DPD kam heute, Versand ging relativ zügig beim Verkäufer raus, könnte fixer sein.

    __________________
    Unsere Autos
    16.07.2014, 14:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8772 | Maybach-Klasse
    Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
    19.+30.Treffenorganisator
    Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
    :P Habe mir mal ein paar Minuten Zeit genommen und die 2 Shops anhand der Teile für mein Bremse vorne mal verglichen, ab der Maske zur Eingabe der Fahrzeugdaten sieht alle gleich aus und auch die von mir verglichenen Preise wahren identisch gewesen. =)

    Gruß Reussi
    16.07.2014, 15:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 312 | C AMG-Klasse
    Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
    [Administrator]
    4.+24.+33.Treffenorganis.
    Auto: E300de (w213)
    Zitat:
    Original von spookie:
    Bei KFZteile24.de hab ich letzte Woche bestellt, nach dem tor-reichen Spiel gabs 35% Rabatt auf alles, da hab ich gleich mal auf Vorrat bestellt.
    Und wie man in der Presse lesen konnte, wurden bereits noch während dem Spiel die Preise erhöht. :rolleyes:

    __________________
    Gruß

    Brovning
    17.07.2014, 07:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
    spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
    [Moderator]
    9.Treffenorganisator
    Auto: E320 (w211)
    Weiss nicht wie es anderen erging, aber ich hab erst geordert als die Firma schon am Pranger stand und sagte, dass die "alte Software" wieder eingespielt wurde. Hätte ich noch einen Tag gewartet, wären es 20-30 cent pro Artikel nochmals runter gegangen, Muckenfuck. Vergleiche zu ebay, Amazon, TE Taxi und Internet gaben mir für meine Bestellung recht, die Preise waren unschlagbar.

    __________________
    Unsere Autos
    17.07.2014, 09:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8772 | Maybach-Klasse
    Emilio 47 besucht im Moment nicht das Board. Emilio 47
    Auto: C 108 (w203)
    .... kann ich nur bestätigen, musste auch die Querlenker auswechseln, habe für den ganzen Satz für links und rechts
    255 € bei Kfz Teile24 bezahlt, inkl. Versand durch DPD. Die Marke war Fibi Bilstein und der Versand wurde auch schnell
    abgewickelt.
    Da der "Freundliche" von Mercedes für diese Reparatur und für das auswechseln der Bremsleitung - hinten sind sie angerostet - insgesamt rund 2.300 € veranschlagt hatte, habe ich die Querlenker von einem Automechaniker in einer Autoselbsthilfe
    auswechseln lassen und habe dafür nur einen Preis von 100 € plus 25 € für die Hebebühne bezahlt.
    Die Spur und Sturz Einstellung, also die Achsvermessung las ich bei ATU durchführen, die machen es für rund 60 €. Ich habe hier unten den Link für diesen Service eingefügt.
    Da die Bremsleitungen nur angerostet sind, werde ich sie sorgfältig entrosten, mit Zinkfarbe und Wachs behandeln. Wenn dann alles erledigt ist und ich beim TÜV war werde ich mich hier wieder melden.


    https://www.atu.de/pages/meisterwerkstatt/wartung-service/achsvermessung.html
    09.07.2018, 22:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
    Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
    Johannes_67 besucht im Moment nicht das Board. Johannes_67
    Auto: 203CL (w203)
    Ich bin jetzt auch wieder auf den Geschmack des Schraubens gekommen. Teile hole ich entweder hier in Dortmund beim Händler meines Vertrauen, ansonsten habe ich auch schon mit Autoteile24 geliebäugelt. Auf dem Handy habe ich die App der Autodocs. Zwischendurch habe die auch super Angebote.

    Die wichtigste Frage:
    Ich muss jetzt bald die Radlager vorne wechseln. Da ich keine Presse habe, kaufe ich mir die fertig konfektionierten mit Radnabe. Also nur die alte Radnabe abnehmen und die neue nach Anweisung montieren. Jetzt habe ich Teile von "Optimal fahrzeugteile" gefunden, die knapp die Hälfte günstiger sind, als Teile von FEBI Bilstein oder ähnlichen. Hat von euch einer Erfahrungen mit diesem Hersteller/ Vertrieb?

    https://www.autodoc.de/optimal/8107893
    dazu im Vergleich:

    https://www.autodoc.de/febi-bilstein/7105195

    __________________
    Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück!
    01.09.2018, 05:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
    bianca061970 besucht im Moment nicht das Board. bianca061970
    Auto: CLC 200 (cl203)
    Es kann gut- oder auch schiefgehen mit Ersatzteilen aus dem Internet. Ich bin vor ein paar Jahren eines besseren belehrt worden. Seither verzichte ich manche Teile im Internet zu bestellen. Bei mir war es nur der Luftmassenmesser - letztlich nur ein Sensor mit einem Luftrohr drumherum. Austausch kein Problem, funktionierte aber genauso schlecht wie der defekte. Ich hatte es damals über einen Händler von der Plattform Daparto.de gekauft. Ich musste das Teil zurückgeben und bekam von meiner Werkstatt des Vertrauens einen gebrauchten vom Schrottplatz für 100 EUR eingebaut. Ich meine Endverbraucher-Endpreis inkl. allem. Übers Netz hatte ich 83 EUR inkl. Versand bezahlt.

    Ansonsten sollte man bedenken, dass jeder zusätzlicher Anbieter auch Geld verdienen muss an dem was verkauft wird.
    01.09.2018, 07:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 251 | SL-Klasse
    rentnerwagen besucht im Moment nicht das Board. rentnerwagen
    Auto: c180 Kompressor (w203)
    Moin
    Bei optimal fällt mir nur der Querlenker ein.

    Ich habe bei 144000km die linke Seite wechseln müssen,
    dort war noch der originale von Mercedes drin.

    Bei 148000km ist dann der rechte dran gewesen .
    Ausgebaut und gesehen das es kein originaler war sondern optimal.
    Hat ja dann nicht so lange gehalten.

    Gekauft habe ich meinen mit 133000km, da war
    der Vorbesitzer wohl schon dran.

    Verbaut habe 2 neue von Lemförder. Bestellt bei TE Berlin.

    Der Optimal war in der Kugel total verrostet und ausserdem noch
    5mm kürzer als die Lemförder.

    Von daher würde ich bei der Radnabe kein Optimal nehmen.

    __________________
    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.
    01.09.2018, 07:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 32 | C-Klasse
    Johannes_67 besucht im Moment nicht das Board. Johannes_67
    Auto: 203CL (w203)
    Das sind natürlich Argumente, die dagegen sprechen. :danke:
    Dann lieber nen Euro mehr ausgeben. Vor allem, weil es echt sicherheitsrelevante Teile sind. Das wäre dann sparen am falschen Ende. Qualität hat halt ihren Preis. Deswegen fahren wir ja auch Autos mit dem Stern. ;) :driver:
    Manchmal ist zwar alles auch nur eine Glaubensfrage, aber hier geht es nicht darum, welche Politur besser ist, oder welche Lederpflege man benutzt.
    Ich werde dann auch mal bei meinem Teile--dealer vor Ort fragen

    __________________
    Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück!
    01.09.2018, 12:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
    rentnerwagen besucht im Moment nicht das Board. rentnerwagen
    Auto: c180 Kompressor (w203)
    Muß man denn pressen?

    Beim Radlager allerdings an anderen Marken ist die Nabe in
    den Ofen gekommen und das Lager ins Eisfach.

    Beim zusammen bauen ist das Lager fast von alleine reingefallen.

    So würde das Febilager nur 25€ kosten anstatt 83€.

    Verbaue wenns eben geht nur Teile mit Stern drauf.
    Wenns preislich passt ist mir das egal ob das Identteil
    gleich ist nur ohne Stern.

    __________________
    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.
    01.09.2018, 12:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 32 | C-Klasse
    Johannes_67 besucht im Moment nicht das Board. Johannes_67
    Auto: 203CL (w203)
    Zitat:
    Original von rentnerwagen:
    Muß man denn pressen?

    Beim Radlager allerdings an anderen Marken ist die Nabe in
    den Ofen gekommen und das Lager ins Eisfach.

    Beim zusammen bauen ist das Lager fast von alleine reingefallen.

    So würde das Febilager nur 25€ kosten anstatt 83€.

    Verbaue wenns eben geht nur Teile mit Stern drauf.
    Wenns preislich passt ist mir das egal ob das Identteil
    gleich ist nur ohne Stern.


    Coole Idee!! :aha:
    Habe ich tatsächlich auch schon mal beim Motorrad- Schrauben gehört, allerdings bis gerade eben verdrängt... Werde ich dann auch mal testen. Geht bestimmt auch mit einem Heizgebläse....

    __________________
    Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück!
    01.09.2018, 16:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
    Seiten (1): [1]
    [ - Zurück - Antworten - ]

    Thema bewerten:
    nicht lesenswert
    nicht lesenswert

    0

    1

    2

    3

    4

    5
    sehr lesenswert
    sehr lesenswert
    Forum-Jump:
         

    Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.