Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 227 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » A-Klasse (W176), CLA (C117), GLA (X156) » A-Klasse Roadshow: Auf Tour durch Deutschland

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             227 Besucher gerade online

Thema: A-Klasse Roadshow: Auf Tour durch Deutschland

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
die neue A-Klasse ist auf Tour durch Deutschland:
Zitat:
Werden Sie Vorausfahrer und erleben hautnah das neue innovative Probefahrtkonzept.

Noch vor der offiziellen Markteinführung der A-Klasse am 15. September können interessierte Kunden das Fahrzeug als Probefahrer in prominenter Begleitung als einer der Ersten testen. Vom 09.08. bis zum 23.09. geht die neue A-Klasse auf Tour durch 21 deutsche Städte. Die Marke mit dem Stern setzt dabei auf ein innovatives Konzept, das Probefahrern und ihren sozialen Netzwerken eine besondere digitale Erinnerung garantiert.

Jeder Fahrer wird während der Probefahrt von fest installierten Kameras im Auto gefilmt. Anschließend erhalten sie aber nicht nur den individuellen Film ihrer Probefahrt mit Matthias Schweighöfer als digitalem Beifahrer. Dank eines neuen technischen Verfahrens, das über einen Server alle Elemente des Films per Zufallsgenerator zusammenfügt und ausspielen lässt, gleicht keiner der mehreren tausend Probefahrt-Filme dem anderen.

Nehmen Sie an einer exklusiven Probefahrt teil!

Jetzt registrieren

Persönlicher Vorausfahrer-Film mit Matthias Schweighöfer.

Für den „Dialog“ zwischen Matthias Schweighöfer und den Probefahrern wurde ein Dialogbaukasten mit über 60 Aussagen von Matthias Schweighöfer entwickelt. Durch die Kombinationsmöglichkeiten der Aussagen innerhalb der einzelnen Dialog-Module mit den Probefahrern entstehen so pro Film theoretisch 47.500 Möglichkeiten der Interaktion zwischen Vorausfahrer und Matthias Schweighöfer.

Damit die Testfahrer die Fahrt mit ihrem prominenten Beifahrer anschließend online ansehen und ihren Freunden zeigen können, wird ihnen ein Link zum Video per E-Mail zugeschickt.

Termine und Städte.
KW 32/33 (07.08.-14.08.): Hamburg Spielbudenplatz,Düsseldorf Burgplatz, Leipzig Burgplatz
KW 33/34 (14.08.-21.08.): Bremen Bürgerweide, Köln Neumarkt, Dresden Taschenberg
KW 34/35 (21.08.-28.08.): Würzburg Marktplatz, Frankfurt Messevorplatz, München MB-NL
KW 35/36 (28.08.-04.09.): Kiel Bahnhofsvorplatz, Ludwigshafen Rheingalerie, Stuttgart Schlossplatz
KW 36/37 (04.09.-11.09.): Münster Aegidiimarkt, Essen Kennedyplatz, Nürnberg Jakobsplatz
KW 37/38 (11.09.-18.09.): Hannover Steintorplatz, Dortmund Reinoldikirchplatz,Karlsruhe PP Intersport
KW 38/39 (18.09.-25.09.): Berlin O2-Arena, Bielefeld Jahnplatz, Ulm Maritim-Hotel

Weitere Infos und Anmeldung:
Mercedes-Benz.de - A-Klasse Roadshow

__________________
Gruß

Brovning
02.08.2012, 16:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Moin, Moin,

da ich an der A-Klasse Roadshow nicht teilnehmen konnte.
Habe ich sie mir am Sonntag nach der legendären A-Klasse Night in PS mal bei Tage angesehen.....

Hier einige Impressionen......

Viele Grüße,

Jürgen W. aus P.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
06.10.2012, 11:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
mit dem Heck kann ich mich immer noch nicht so richtig anfreunden. Vielleicht sieht man deshalb die neue A-Klasse auch nur meist von vorne fotografiert...

__________________
Gruß

Brovning
18.10.2012, 12:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Hallo,

allerdings von hinten sieht sie nicht gerade schön aus, die Front dagegen ist meiner meinung nach recht sportlich und gut gelungen, jedoch finde ich das die Innenausstattung zu wenig "Elegance" vorweist... (ganz klar Geschmackssache)

Grüße

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
25.11.2012, 21:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)


Hallo,

inzwischen habe ich eine ausgiebige Probefahrt hinter mir.

Und ja, das Heck, die Sicht nach hinten und der Kofferraum sind gewöhnungsbedürftig. Aber das war auch vor Jahren beim Sportcoupe so.

Allerdings finde ich die Verarbeitung ziemlich klasse, richtig hochwertig.

Hier noch ein Beitrag, der meine Eindücke und Meinung ganz genau wiedergibt:

http://www.youtube.com/watch?v=tY0dD5iR720


Grüße,

Jürgen W. aus P. :driver:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
25.11.2012, 23:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.