Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 159 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Hilfe bei Telefonmodul

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             159 Besucher gerade online

Thema: Hilfe bei Telefonmodul

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Dieselknecht616 besucht im Moment nicht das Board. Dieselknecht616
Auto: C 320 CDI T-Mod (w203)
Morgen erst mal!!
Nach dem ich naiv wie ich bin nun zwei CD Wechsler liegen habe,die beide nicht mit dem Command kopatibel sind,hatt ich die Idee mir einen Bluetoth Adapter zu kaufen(Teile Nr: B 6 7 88 0000 ).
Eben eingebaut und siehe Da,es geht net!!weder das Command erkennt den Adapter noch nehmen die Handys (Sony K8000i und ein Sony Saito ) den Adapter an!! Das Bluetoh vom Command erkennt die Handy`s stellt aber keine Verbindung her!!
Gibt es einen Trick oder war wieder alles umsonst?!

MfG Dieselknecht
11.08.2012, 12:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Dieselknecht616 besucht im Moment nicht das Board. Dieselknecht616
Auto: C 320 CDI T-Mod (w203)
Hatte ich vergessen MB 06/2006 320 T- Model C Klasse
11.08.2012, 12:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Nicht jedes Gerät hat den Standard, den der Adapter braucht. Warte mal bis Brovning antwortet, der weiss glaube ich welchen Standard man braucht und welcher nicht geht.

__________________
Unsere Autos
11.08.2012, 14:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Lowtec besucht im Moment nicht das Board. Lowtec
Moin,

das Handy muß das HFP Profil unterstützen. Sollte zumindest das Saito können!?

Zur Verbindung:

Taste am Cradle drücken bis die Diode schnell blinkt, dann am Handy nach Geräten suchen. Wenn Gerät gefunden, den PIN eingeben (MBUSA) als Eselsbrücke. Sollte dann funzen.

Am Comand selber brauchst du nichts machen! Die BT Verbindung im Comand ist nur zum Datenabgleich zweier Handys/ anderer BT Geräte, aber nicht für Telfonie!
11.08.2012, 23:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Dieselknecht616 besucht im Moment nicht das Board. Dieselknecht616
Auto: C 320 CDI T-Mod (w203)
Danke für die Antwort hatte es dann schon selbst rausgefunden,der Code war falsch.Aber musste feststellen das nur telefonie geht , hatte die hoffnung ich könnte auch Musik vom Handy aufs Command schicken,oder geht es doch??!!
12.08.2012, 16:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Dieselknecht616:
... hatte die hoffnung ich könnte auch Musik vom Handy aufs Command schicken,oder geht es doch??!!



Dafür fehlen dem Comand die Vorrausstezungen. Wenn Du lediglich Musik von Extern ins Comand kriegen willst ist die einfachste Möglichkeit ein AUX-In Anschluß. Ich weiß nicht ob er beim W203 ebenso wie beim W210 in Verbindung mit dem Comand ab Werk verbaut ist (aber ich glaube nicht) dann brauchst Du lediglich ein Aux-In-Kabel verlegen und kannst von jedem Gerät mit Audioausgang Musik abspielen. Falls Du für Dein Handy einen Kopfhörer hast, kannst Du aus einem Kopfhörerkabel und einem Klinkenstecker einen Adapter selbst basteln und anstelle des Kopfhöhrers das Comand als Wiedergabequelle nutzen.

__________________
Gruß,
mario
12.08.2012, 18:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.