Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 176 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Hilfe Autoradio Adapter!!!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             176 Besucher gerade online

Thema: Hilfe Autoradio Adapter!!!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
DonPepino besucht im Moment nicht das Board. DonPepino
Auto: 200 Kompressor (w203)
Hallo, hoffe einer von euch kann mir helfen ! Habe mir ein neues 2Din Autoradio gekauft da in meinem C200 noch ein normales cd Autoradio drin ist von Mercedes....

folgendes Problem ist dabei aber aufgetaucht ! beim ausbau bzw einbau des Neuen Radios habe ich gemerkt das es drei Stecker gibt bei Mercedes und nur zwei Stecker für das Autoradio gibt es da ein Adapter wenn ja kann mir wer sagen wo ich eins herbekomme wenn möglich nicht von MB direkt da es dort warscheinlich ein haufen kostet.

Hoffe das mir jemand schnell helfen kann
11.08.2012, 16:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
HerrBaron besucht im Moment nicht das Board. HerrBaron
Auto: CL203 (cl203)
:top:

Servus Don,
so hier mal ein Link zu e-Bay (nicht das ich jetzt werbung mache).
ich habe alle meine Teile dort gekauft, und ich muß sagen schneller Service und Lieferung.

http://www.ebay.de/itm/Radioadapter-Adapter-ISO-Mercedes-SLK-CLK-E-Klasse-ab04-/130402879920?pt=Kabel_Stecker&hash=item1e5c9e09b0


der müßte eigendlich funzen, ansonsten würde ich da mal Anrufen.
ich hab mir ein JVC gekauft im komplett Set.

ich weiss jetzt nicht wie das bei Dir mit der Antenne ist; ich hab mir noch einen sogenannter Phantom ,,Adapter"

http://www.ebay.de/itm/PHANTOM-AKTIV-Antenne-Adapter-Audi-Seat-Skoda-VW-ISO-/260676073585?pt=Kabel_Stecker&hash=item3cb1813871


der ist dafür auch die Antenne des eigendlichen Telefons mit zu nutzen, ergo man hatt beseren Empfang.
viel Glück... :duckundweg:
12.08.2012, 22:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
DonPepino besucht im Moment nicht das Board. DonPepino
Auto: 200 Kompressor (w203)
Danke werde ich mal versuchen !! habe auch mal bilder von diesen steckern gemacht !!

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
13.08.2012, 22:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
HerrBaron besucht im Moment nicht das Board. HerrBaron
Auto: CL203 (cl203)
:dance2:

lol, ja ich habe auf Die am Lenkrad Einstellungen am Radio;

Lautstärke, Sendersuche oder Senderspeichern.

Verzichtet... muß du halt wissen..

das BRAUNE kabel links, ist für das NAVI & RADIO Antenne!!! Denke ich, wenn ich falsch liege dann schreib mir das... puuuuu ich bin eigendlich Technisch nicht so gut...
13.08.2012, 23:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Don Pepino,

ich glaub, Deine Frage ist eine der meistgestellten Fragen hier zum W203.

Gib einfach mal "W203 Adapter" oder "W203 Autoradio" oben in der Suche ein und Du wirst sehen wieviele Fragen und Antworten es diesbezüglich schon gab.
Meist (damit auch alles funktioniert) benötigst Du einen Fahrzeugspezifischen Adapter genau passend für Dein neues Radio. Der wohl bekannteste Hersteller solcher Adapter ist die Fa. Dietz.

__________________
Gruß,
mario
14.08.2012, 00:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.