Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 182 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » Wo kommt das Mikrokabel wieder raus

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             182 Besucher gerade online

Thema: Wo kommt das Mikrokabel wieder raus

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
crisch besucht im Moment nicht das Board. crisch
Auto: E200T K MOPF (w210)
Hallo,

ich bin relativ neu hier und habe bisher alle Antworten in bestehenden Thread gefunden. Jetzt komme ich aber nicht weiter.

Habe einen W210 (MOPF) als Kombi und möchte eine FSE nachrüsten. Dazu habe ich einen Kabelsatz bei ebay ersteigert. Ebenfalls aus einem S210 MOPF. NAchdem ich die Mittelkonsole und den Teppich auf der Beifahrerseite raushabe, komme ich aber nicht weiter.

Jetzt habe ich zwei Fragen.

Wo kommt das Mikrofonkabel unten raus? Oben am Spiegel ist ein grauweißes Kabel. In der Nähe vom Antennenkabel ist es scheinbar nicht.


Dann habe ich mehr Kabel, als in den anderen Beschreibungen.

- Braun mit einem Ring. Wird wohl die Masse sein. Würde ich dann an das Radio Minus anschließen.

- zwei rote Kabel, die in einer Metallklemme sitzen. Dauerplus?

- Blau mit schwarzem Strich

- und einen Stecker mit drei Kontakten, wo rot, blau und braun reingehen (für einen Kompensator? Und wenn ich keinen habe?)

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus,


Christian

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
13.08.2012, 12:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Top 1000 HITSNET
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Crisch,

Ich hab Dein Bild mal als Bild angehängt (Rechte Spalte unter dem Beitrag) anstatt als Datei zum Download (Linke Spalte unter dem Beitrag).

Der Mikrofonkabelsatz wird an der Beifahrer A-Säule herunter bis zum Schweller verlegt, von dort ein Stück in Richtung Heck bis kurz vor den Beifahrersitz. Von da an rüber zum Mitteltunnel und dann nach vorn in die Konsole.



__________________
Gruß,
mario
14.08.2012, 00:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
crisch besucht im Moment nicht das Board. crisch
Auto: E200T K MOPF (w210)
Hi Andretti,

ich glaube, ich habe es gefunen. Zumindest kommen da zwei Adern mit passendem Stecker hinterm Aschenbecher an. Nur die Farben sind halt nicht die, die oben am Spiegel sind.

Werde es nachher einfach mal durchmessen.

Besten Dank!

Christian
14.08.2012, 11:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
crisch besucht im Moment nicht das Board. crisch
Auto: E200T K MOPF (w210)
Fehlanzeige. Habe jetzt doch das Kabel vom Kabelsatz, nach oben verlegt.

Jetzt muss ich nur noch auf meine bestellten Kabelklauklemmen warten, damit die Sache auch Spannung bekommt.

Mit provisorischem Anschluss hat alles geklappt. Nur noch beim Freundlichen freischalten lassen, dann ist die Sache komplett.
14.08.2012, 14:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.