Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 226 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Car HiFi » APS 50

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             227 Besucher gerade online

Thema: APS 50

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
merc.280slk besucht im Moment nicht das Board. merc.280slk
Auto: slk280 (r171)
Hallo Problem mit APS 50
Beim Navi gehe ich auf Zieleingabe und drücke OK,normal müßte jetzt die Buchstaben zur Eingabe erscheinen tut es aber nicht ,kann auch nicht wechsel in letzte Ziele oder so.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung
01.09.2012, 06:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 73 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Teilsponsor gesucht!
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
konntest du dein Problem lösen?
Was war der Fehler?

__________________
Gruß

Brovning
11.10.2012, 09:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Evtl. hilft ein Reset, ist aber nur eine Idee. Beim Comand geht das im Menü, beim APS50 hab ich da keine Erfahrungen zu.

__________________
Unsere Autos
11.10.2012, 11:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
merc.280slk besucht im Moment nicht das Board. merc.280slk
Auto: slk280 (r171)
Leider konnte ich dieses Problem noch nicht lösen(geht mir voll auf den Keks)Für hilfreiche Vorschläge bin ich dankbar
21.10.2012, 10:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 73 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wie aktuell ist die Software? Firmware Updates kenne ich nicht für das APS50, jedoch wird das Gerät meist aktualisiert, wenn man die aktuelle Navi CD/DVD einlegt.

__________________
Unsere Autos
21.10.2012, 11:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
merc.280slk besucht im Moment nicht das Board. merc.280slk
Auto: slk280 (r171)
Orginal CD von 2005,hatte noch nie Prbleme bei neuen Straßen zeigte es halt OFFROAD an,ging dann wieder in den normalen Modus.Denkst du eine neuere Version könnte helfen und wo gibt es die günstig gruß
21.10.2012, 17:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 73 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Vielleicht, ab einer bestimmten Version kommt automatisch ein Firmwareupgrade mit, ob es das Problem löst, wenn nichtmal ein Reset etwas brachte, ist eine offene Frage.

Wenn Du nicht die neuste brauchst, gibts die bestimmt günstiger bei ebay. Noch eine Frage wäre ob die CD noch in Ordnung ist oder verkratzt ist und das APS deswegen an dem Punkt steckenbleibt (oder auch verdreckt).

__________________
Unsere Autos
22.10.2012, 01:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
merc.280slk besucht im Moment nicht das Board. merc.280slk
Auto: slk280 (r171)
Danke werde mal ne neue Version probieren,vieleicht habe ich Glück.DANKE
22.10.2012, 06:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 73 | E-Klasse
merc.280slk besucht im Moment nicht das Board. merc.280slk
Auto: slk280 (r171)
Zitat:
Original von merc.280slk:
Danke werde mal ne neue Version probieren,vieleicht habe ich Glück.DANKE



So das ding geht wieder,neue Version hat nichts gebracht,der Freundliche meinte ausbauen und einsenden zur Rep. ich richtig sauer das Gerät mindestens 4 Wochen nicht mehr eingeschaltet schon ein Navigon gekauft,mal Lust auf Rockmusik also Radio an und da kommt die Stimme (bitte Navi CD einlegen)dachte gibst sie ihm halt,siehe da alles geht wieder,muß nur lange genug aus sein um ein Reset durchzuführen,der Benz ist in Ordnung und ich wieder gut drauf
13.03.2013, 21:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 73 | E-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.