Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 139 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Suche Hotel in Hamburg

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             139 Besucher gerade online

Thema: Suche Hotel in Hamburg

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Wurfschuh besucht im Moment nicht das Board. Wurfschuh
Hallo Freunde! :D

Ich will September mal für ein verlängertes Wochenende.. nach Hamburg fahren.
So an die Alster und So. =)
Ich war bisher nie über Nacht in Hamburg - kennt von euch jemand Hotels in Hamburg?

Ich habe mal im Internet geschaut unter Hotel.de Hamburgseite.. aber wirklich fündig bin ich nicht geworden.
Ich bin nicht wählerisch.. aber zentral sollte es schon sein. 8)

Naja, schreibt' mir einfach das was ihr kennt oder mir empfehlen könnt.

Danke! :D

02.09.2012, 22:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Wurfschuh,

Warum bist Du denn da nicht fündig geworden? Da werden doch jede Menge Hotels angezeigt. Wenn auch diese Hotelsuchseiten ebenso wie Ab in den Urlaub usw. eher nicht zu empfehlen sind...
Gute Erfahrungen hab ich bisher in allen Best Western Hotels gemacht. So auch in Hamburg im Best Western Queens . Ist auch Nahe der Alster.
Nicht die billigste Preisklasse aber auch nicht die höchste und dafür meist sehr modern, sauber und guter Service.

__________________
Gruß,
mario
02.09.2012, 23:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Best Western taugt nicht überall. Das in Berlin z.B. war ein alter Schrotthaufen, kein Vergleich zu dem in Stuttgart.

Im Internet schauen bei Trivago oder ähnlichen und dann nach dem Hotelnamen googeln, um Meinungen zu finden ob das was taugt oder nicht. Dann sollte das klappen.

__________________
Unsere Autos
03.09.2012, 00:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Von Seiten wie Trivago etc. kann man meiner Erfahrung und auch vielen Presseberichten nach nur abraten. Auf Erfahrungsberichte über Hotels im www sollte man ebenfalls lieber verzichten da diese größtenteils per Agenturen im Auftrage der Hotelketten abgegeben werden.
Mir ist es egal und ich möchte auch keine Werbung machen aber selbst in Berlin Neu Köln war das Best Western :top: und einer der wenigen Orte wo man sich wohlfühlen konnte.
Ein Hotel mit dem man auch zufrieden ist sollte man sich in Ruhe selbst raussuchen und das ist gar nicht so schwer, da jeder Ort und vermutlich auch Hamburg inzwischen eine Website hat wo Hotels, Pensionen oder auch Gaststätten vor Ort mit wiederum eigenen Websites aufgeführt sind. Da muß man sich nur etwas Zeit nehmen um das für sich selbst passende zu finden.

__________________
Gruß,
mario
03.09.2012, 00:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das was Du meinst sind die Erfahrungsbereichte auf Portalen vermute ich mal, das was ich meine sind Erfahrungsberichte die Menschen in Foren oder Blogs hinterlassen, unabhängig von Anbieterseiten, einfach freie Meinungen. Kann man sich zwar auch nicht auf 100% verlassen, aber immerhin besser als ohne irgend eine Vorkenntnis zu sein.

__________________
Unsere Autos
03.09.2012, 10:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.