Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 110 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Was haltet ihr von Popup-Werbung?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             110 Besucher gerade online

Thema: Was haltet ihr von Popup-Werbung?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Wurfschuh besucht im Moment nicht das Board. Wurfschuh
Gregor Buchholz 22:35
Guten Abend.

Ich habe mal eine Frage an alle Personen hier im Forum.

Ich habe mich vor 5 Monaten mit einem Copyshop in einer kleinen Stadt Selbstständig gemacht.
Es läuft echt gut das Geschäft aber es könnte ja immer besser sein und deswegen bin ich hier.

Ich überlege wie ich am besten noch mehr Kunden gewinnen kann. Ich hatte an Außenwerbung gedacht und hatte an Pop up's gedacht. (http://www.vispronet.de/messesysteme/pop-up.html) Ich kenne solche Pop Up's von anderen Läden in Hannover z.B. nur weiß ich leider nicht wie diese Pop Up's sich im Alltag machen.

Kann mir hier jemand ein Feedback drüber geben?

Wäre echt sehr Dankbar dafür. Nehme auch gern noch andere Ideen entgegen.

MfG
02.09.2012, 22:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Gregor,
Willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:

Popups finde ich persönlich fürchterlich und anscheinend auch die Meisten anderen Surfer. Daher erfreuen sich Popup-Blocker großer Beliebtheit bzw. ist dieses Feature mittlerweile bei einigen neuen Browsern standard. ;)

Titel geändert und verschoben. :verschieb:

__________________
Gruß

Brovning
03.09.2012, 18:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Popups waren früher ein Mittel, heute bringen sie nichts mehr, jeder Browser macht ihnen den garaus. Und persönlich finde ich blinkende Werbung auf Websites grausam, auch dafür gibts Tools zum Ausblenden. Ein Beispiel wie man es absolut mies macht ist MotorTalk.

__________________
Unsere Autos
03.09.2012, 19:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ich kann mich da den Vorrednern nur anschließen. Popups sind längst uptodate und von Anfang an unerwünscht. Alles was ungewollt aufblinkt und aufpoppt will niemand sehen und man ärgert sich drüber anstatt es anzusehen.
Mit Werbung erreicht man nur etwas wenn man sie dem Konsumenten präsentiert wenn er ansonsten gelangweilt wäre (z.B. bei Werbepausen im TV, die nutzen die meisten aber eher um kalte Getränke zu holen oder ein Geschäft zu verrichten) Wenn jemand irgendwo z.B. sitzt und nichts machen kann als warten nimmt er alles mögliche um sich herum auf. Da liest man sogar Zeitungen die man sonst nicht in die Hand nehmen würde. Oder man liest während einer Zugfahrt oder mit dem Auto im Stau oder vor der roten Ampel irgendwelche Werbeplakate am Rande. Das prägt sich dann ein wenn man oft dort langfährt.
Ansonsten mußt Du Werbung so geschickt gestaltet, dass sie im ersten Moment nicht den Hauch einer Werbung vermuten ließe und so das Intresse der bisher Nichtinteressierten erweckt.
Allerdings mußt Du auch die richtige Personengrupp damit erreichen.
Mit einem Copyshop im Internet wirst Du wohl nicht mehr viel erreichen können heutzutage. :nein:

__________________
Gruß,
mario
09.09.2012, 19:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
boecht besucht im Moment nicht das Board. boecht
Auto: C200 Kompressor (w203)
...oder ihr schaut einfach mal in seinen Link und bemerkt, dass es keineswegs um Browser-Popups geht, sondern um faltbare Aufstellwände mit 3D-Objekten.
Aber 3 Beiträge am Thema vorbei sind immerhin unterhaltsam.
09.09.2012, 19:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 28 | C-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von boecht:
...oder ihr schaut einfach mal in seinen Link und bemerkt, dass es keineswegs um Browser-Popups geht, sondern um faltbare Aufstellwände mit 3D-Objekten.
Aber 3 Beiträge am Thema vorbei sind immerhin unterhaltsam.



So bist wenigstens Du unterhalten worden. Hat doch auch was gutes.
Externe Links rufe ich selten auf, schon allein weil sie irgendwann nicht mehr funktionieren könnten und dann ins Nirwana führen. Da können dann später lesende nichts mehr mit anfangen. Die Bezeichnung Pop Up Faltdisplays hätte natürlich auch mehr ausgesagt.
Wenn man Meinungen lesen möchte sollte man sich mehr Mühe geben zu erklären um was es geht. Bilder kann man hier direkt einfügen.
Wer weiß ob nicht jemand nur Werbung für diese Werbe Displays hier machen möchte...
Wer kann schon wirklich sagen ob sowas etwas bringt. Ich meine Nein. Daher zumindest auch mein Ratschlag Werbung dort anzubringen wo sie sich beim Betrachter einprägt. Niemand list gern Werbung und schon gar nicht dort wo er damit überschüttet wird.
Aber gut dass Du drauf hingewiesen hast, den Themenstarter scheinen die Antworten zumindest nicht interessiert zu haben sonst hätte er es wohl bereits richtiggestellt. Oder er hat so viel zu kopieren dass er keine Zeit findet, dann braucht er eigentlich auch keine Werbung mehr.

__________________
Gruß,
mario
10.09.2012, 18:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Sebteso besucht im Moment nicht das Board. Sebteso
[Gast]
Nervig, popups ist das schlimmste, aber auch so hab ich adblockplus aktiviert für Banner usw.
27.11.2012, 11:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.