Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 167 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Anregungen, Lob & Kritik » Einfach mal Danke

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             167 Besucher gerade online

Thema: Einfach mal Danke

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Meow besucht im Moment nicht das Board. Meow
Auto: SLK 200 (r171)
:) Danke
Das musste ich mal gesagt haben.
Und zwar deshalb weil ich mich hier schon richtig wohl fühle.
Fast wie in einer Familie.
Danke auch an Brovning für die viele Zeit die Du hier aufbringst und die schnelle Bilderfreigabe.
;)
LG Meow
18.09.2012, 21:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 51 | E-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Meow,
vielen Dank! Freut mich zu lesen.
Der Dank gilt jedoch nicht nur mir, sondern auch allen Anderen, die fleißig Fragen beantworten und auch denen, die Fragen stellen. Ohne die nötigen Fragen, würde es schließlich auch keine Antworten geben.

__________________
Gruß

Brovning
19.09.2012, 14:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ist eben eine feine Gruppe die wir hier haben.

__________________
Unsere Autos
23.09.2012, 10:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Tja, ist ja ´n altes Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus...... bzw. wer nett fragt, kriegt auch nett Anwort.

Ein paar der Forumsmitglieder habe ich ja schon beim vorletzten Treffen in KL kennenlernen dürfen und muss ja sagen, es stimmt schon:
Drive Benz, meet Friends!

Schönen Sonntag noch,

Jürgen W. aus P. 8)

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
23.09.2012, 13:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
Original von Meow:
......und die schnelle Bilderfreigabe.


Hi Chris,

apropos Bilderfreigabe. Beim Anschauen deiner Bilder ist mir aufgefallen, dass an der hinteren Stoßstange deines Sportcoupes die kleine Abdeckung fehlt. ( dort wo die Anhängerkupplung sitzt...)

Komischerweise fehlt die bei den meisten gebrauchten Sportcoupes mit abnehmbarer AHK ab Werk. Wenn man die AHK nicht benutzt, clipst man sie ein und wenn man die AHK benutzt, clipst man sie aus und legt sie in den Kofferraum. Aber scheinbar geht sie gerne mal verloren..... :rolleyes:

Ich habe dir mal ein Bild gemacht und auf die Teilenummer geschaut: A 203 885 14 23 plus den Farbcode. Die gibts beim freundlichen MB-Teilehändler in Wagenfarbe lackiert so um die 50,-- Euro.

Viele Grüße,

Jürgen W. aus P. :driver:




Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
24.09.2012, 00:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Meow besucht im Moment nicht das Board. Meow
Auto: SLK 200 (r171)
:top:
Danke Jürgen.
Das ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Teil (liegt beim Ersatzreifen ) eigentlich dahin kommt. Ich hab´s ja schon in der Hand gehalten; dachte aber es kommt wieder dran wenn gar keine AHK vorhanden ist. So ist das mit MB-Neulingen...... :ja:
Hurra, Hurra, ich hab es ja, Geld gespart :dance2:
:wink:
Chris
24.09.2012, 16:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 51 | E-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
Original von Meow:
:top:
.....So ist das mit MB-Neulingen...... :ja:


Hi, =)

wenn du `s hast umso besser. Sieht einfach besser aus damit. ;)


Grüße,

Jürgen 8)

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
25.09.2012, 00:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Jürgen W. aus P.:
Tja, ist ja ´n altes Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus...... bzw. wer nett fragt, kriegt auch nett Anwort.

Jürgen W. aus P. 8)



Das kann man so nur unterstreichen.
Sprichwörter haben viel Wahres.
Nur sollte nicht die oberste Priorität sein dies umzusetzen, sondern zu verwirklichen, dass erst gar nicht so in den Wald geschrien wird wie man nicht möchte dass es zurückschallt.
Wer sich hier so benimmt, wie er es auch bei "realen Freunden" tun würde hat hier sicherlich viel Spaß und keine Probleme.

__________________
Gruß,
mario
26.09.2012, 00:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Meow besucht im Moment nicht das Board. Meow
Auto: SLK 200 (r171)
Zitat:
Original von Andretti:
Zitat:
Original von Jürgen W. aus P.:
Tja, ist ja ´n altes Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus...... bzw. wer nett fragt, kriegt auch nett Anwort.

Jürgen W. aus P. 8)



Das kann man so nur unterstreichen.
Sprichwörter haben viel Wahres.
Nur sollte nicht die oberste Priorität sein dies umzusetzen, sondern zu verwirklichen, dass erst gar nicht so in den Wald geschrien wird wie man nicht möchte dass es zurückschallt.
Wer sich hier so benimmt, wie er es auch bei "realen Freunden" tun würde hat hier sicherlich viel Spaß und keine Probleme.

Wohl wahr. :rechtgeb:
:wink:
Chris



26.09.2012, 12:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 51 | E-Klasse
skippermicha besucht im Moment nicht das Board. skippermicha
Auto: B200 Turbo (w245)
moin zusammen

Ich möchte auch einfach nur mal Danke sagen.

Tolle Truppe :danke:

Lg Micha aus Berlin
27.09.2012, 09:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 25 | A-Klasse
Slystallone61 besucht im Moment nicht das Board. Slystallone61
Auto: C220 (cl203)
Hallo! Ein herzliches Dankeschön an Alle! So langsam bekomme Ich die kleinen Mängel in den Griff! Dank Eurer Hilfe!Hab einen schönen CL203 Sportcoupe, Bj 2002! Meine Komfortschliessung
Klappt wieder Super! Meine Automatik Läuft rund und schaltet ruhig! Dank resed! Nächste Woche gehe ich den Versteller Lüftung! habe Test durch geführt und habe vorne ein Klappern!
Aber mit euren Tips und Tricks bekomme Ich das auch hin!
Nochmals vielen Dank und ein schönes wochenende!
Lg aus dem Saarland! :danke:

25.04.2014, 14:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 14 | A-Klasse
Top 1000 HITSNET
moneyfutsch besucht im Moment nicht das Board. moneyfutsch
Auto: C200 Kompressor (w203)
Ich denke auch, dass dies hier eine gute Gelegenheit ist, mal Danke zu sagen. Danke an die Leute, die hier ihr Wissen preisgeben, um den Benz-Fahrern ein möglichst gutes Weiterkommen zu gewährleisten, Danke an die Mitglieder, die Erfahrungen hier reinschreiben um den anderen Mitgliedern hier bares Geld zu sparen, wie es mir ergangen ist, und nicht nur einmal.
Die Anleitungen, die ich hier ausgedruckt habe, haben mir geholfen, mein Auto kennenzulernen und die Sachen zu reparieren, die man selbst ausführen kann.
Hervorheben möchte ich jetzt niemanden, denn alle hier Beteiligten haben mir schon oft geholfen, deshalb ein big DANKE an Euch alle. Ich machs wieder gut, wenn ich helfen kann, dann mach ich das auch.
Gruß
Robert
24.07.2014, 22:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 59 | E-Klasse
PCFeigling besucht im Moment nicht das Board. PCFeigling
Auto: C200 (w202)
habe mich heute registriert und wollte euch mal dafür danken, dass es einige nutzliche anleitungen gibt. :)

habe mit eurer anleitung meinen gebläsemotor getauscht und alles hat beim erstenmal geklappt.

tolles forum,

schönen gruss aus österreich
24.04.2015, 14:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
fichteone besucht im Moment nicht das Board. fichteone
Auto: E 500 T Mopf (w211)
Gudden,

ich möchte mich dem DANKE hier anschließen, habe eben an meinem S211 500 Bj´07 den Sensor der Komfortöffnung, nach eurer Anleitung, repariert.

Toll das es solche seiten gibt. Weiter so!!!

Grüße Fichte
15.08.2018, 22:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.