Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 177 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » 320cdi keine leistung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             178 Besucher gerade online

Thema: 320cdi keine leistung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Nitrox besucht im Moment nicht das Board. Nitrox
Auto: c320cdi T (w203)
Hallo ich bin der mario und bin neu hier im forum. Fahre einen s203 320cdi mopf.

so jetzt zu meinem problem und zwar hat der wagen bei höheren geschwindigkeiten ab ca. 120 km/h keine leistung mehr. entweder er fällt ins notprogramm und erreicht mit müh und not 2000 umdrehungen oder er zieht bis spätestens 150 km/h durch aber viel zu langsam. fehlerspeicher wurde ausgelesen und da stand ladedrucksteller defekt. ok diesen also ausgetauscht.. gleicher problem wieder nur diesmal stand lmm b funktionsstörung.. na gut beide lmm ausgetauscht... problem immer noch.. heute stand im fehler speicher ladedruck minimalwert unterschritten.. haben auch soll und ist werte verglichen und es passen alle bis auf die luftmasse.. im stand hat er ca. 100 zu wenig... bei 4000 umdrehungen sollte er einen wert normal von 900-1000 haben hat aber nur max. 350... gut also wissen wir schonmal luftmasse zu wenig oder die lmm sind futsch... luftfilter sind nagelneu und wurden auch adaptiert. ich weiss echt nicht mehr weiter.. hoffe mir kann jemand helfen.

danke

mfg
19.09.2012, 18:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
hast du schon nachgesehen, ob du ein Ölstopp-Kabel am Nockenwellenversteller verbaut hast und ob der Kabelbaum trocken ist?

__________________
Gruß

Brovning
11.10.2012, 10:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.