Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 164 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » Audio 10CD - CD Probleme

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             164 Besucher gerade online

Thema: Audio 10CD - CD Probleme

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Roland besucht im Moment nicht das Board. Roland
Hallo :grübel:

Ich habe in meinem DB( W210 ) das Radio Audio10CD eingebaut. Ich habe jetzt das Problem, das bei selbstgebrannten Audio CD´s der Anfang nicht richtig gelesen wird. Das heisst, das erste Lied fängt erst ein paar sec. später an.
Dies geschied auch nach einer Unterbrechung durch Verkehrsfunk usw.
Das Problem tritt nur bei 700MB CDs auf, bei alten 640MB spielt es richtig ab. Reinigungs CD hat leider nichts gebracht.

Meine Frage hierzu: Gibt es eine Möglichkeit etwas am Radio/CD-Player zu ändern/justieren ?
Alte Rolinge sind schwer zu bekommen. ?(
Danke für alle Antworten

Roland :top:

26.04.2006, 10:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Leider muss ich Dir sagen Du musst 650 MB Rohlinge, am besten TDK oder Sony besorgen bei diesem Radiotyp und diese auch nicht schneller als 4x brennen wenn möglich. Das Radio hatte meine Mutter damals und mit 700er Rohlingen gabs immer nur Probleme. Es ist halt einfach zu alt.

__________________
Unsere Autos
26.04.2006, 11:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Roland besucht im Moment nicht das Board. Roland
Danke erstmals für die Antwort.

Aber kann man nicht auch bei diesem Radio/CDplayer irgendwie den Laser / - Spannung oder etwas anderes neu justieren ?

Danke Roland :top:
26.04.2006, 14:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Warum holste Dir nicht einfach ein neueres Becker Radio, sehen schick und schlicht aus und können auch MP3s schon lesen ;)

__________________
Unsere Autos
26.04.2006, 15:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Roland!
Willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:

Würde dir auch fast raten ein neues Radio zu kaufen, bevor du deines zerstörst, wenn du die Laserstärke nicht 100% richtig veränderst. Zudem veringerst du hierdurch im Normalfall die Lebensdauer.
Kann Becker nur empfehlen und für das Audio 10 CD bekommst du bestimmt auch noch ein paar Euros.

__________________
Gruß

Brovning
26.04.2006, 20:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Link zur Becker Website:

http://www.becker.de/beckerCC21/www_root/index.jsp?language=De

__________________
Unsere Autos
27.04.2006, 01:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Roland besucht im Moment nicht das Board. Roland
Danke für die prompten Antworten :D

Noch eine Frage zu Becker Radios:
Sind die mit den Steckern kompatibel und was ist mit der Anzeige sowie die Bedienelemente am Lenkrad, sind die Funktionen noch vorhanden ? (W210- E200K- Bj 9/2001)
Wenn ja, welches wäre dann zu empfehlen ?


Gruss Roland :top:
27.04.2006, 11:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Brovning:
Jetzt habe ich das BECKER Indianapolis 7920 Navigationssystem mit MP3.

Technische Daten
Das Becker Radio finde ich deswegen top, da es aussieht, wie wenn es schon original verbaut gewesen wäre und nicht wie wenn man eine Discoanlage oder Mäusekino im Auto hätte. In den Tests schneidet es auch recht gut ab und allzu teuer ist es zudem nicht einmal. :top:

Meiner Meinung nach erübrigt sich ein CD-Wechsler, wenn man ein MP3-Radio hat, da man auf jeder CD sozusagen seinen Wechsler hat. 8)

Anschlüsse passen normalerweise.

Die Lenkradbedienung kannst du leider vergessen, ausser du kaufst dir einen Adapter für dein Radio welchen es je nach Radio nicht unter 100 Euro (!) gibt.

__________________
Gruß

Brovning
28.04.2006, 07:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.