Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

4 Mitglieder und 250 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A209/C209) » Standheizung einbauen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             254 Besucher gerade online

Thema: Standheizung einbauen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
124Bütti besucht im Moment nicht das Board. 124Bütti
Auto: CLK 500 (c209)
Und gleich noch eine Frage eine Standheizung einbauen?Bei DC gibt es nichts mehr zu Kaufen welche kann man einbauen und was Taugen die von Auktionen(ebay)
26.09.2012, 10:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
bullethead besucht im Moment nicht das Board. bullethead
Auto: S500L 4matic (w220)
Hast du es schon mal bei einem Bosch-Dienst probiert?

Wenn die Standheizung über das KI gesteuert werden soll und z.B. auch mit der FB im Sommer die Lüftung angestoßen werden soll ist auch Programmierung gefragt. Wenn nur das Kühlwasser erwärmt werden soll ist es sicher einfacher.
26.09.2012, 10:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 160 | S-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
124Bütti besucht im Moment nicht das Board. 124Bütti
Auto: CLK 500 (c209)
Hay,ich war heute bei meinem Mercedes Händler die Standheizung ist eigentlich egal welche von Webasto man nimmt es muß nur der richtige kabelbaum sein und den hat mir der Gute aus dem Lager rausgesucht jetzt muß er nur noch passen!
Gruß

27.09.2012, 18:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
124Bütti besucht im Moment nicht das Board. 124Bütti
Auto: CLK 500 (c209)
Hallo alle zusammen ich hatte ja vor kurzem schon einmal angefragt ob jemand weiß welche TeileNR der Kabelsatz von der Standheizung hat,da ich in meinem CLK 500 Bj:09/2002 eine Standheizung nachrüsten möchte aber Original mit ansteuerung KI und Fernbedienung.Eine sehr gute Einbauanleitung habe ich hier im Forum gefunden aber welche Teile NR der Nachrüstsatz hat steht leider nicht!
Der CLK ist ja ein zwitter Auto Teil E-Klasse und Teil C-Klasse von daher tut sich der Boschdienst sehr schwer.
Ich brauche Eure Hilfe wo bekomme ich einen Schaltplan und die Standheizug für mein Fahrzeug??Kann ich eine Standheizung für den W203 kaufen oder passt das nicht mit dem Kabelbaum wegen Klimatronic.
Der Dialog ist erwünscht!!
Gruß
124Bütti
21.11.2012, 08:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
konntest du bereits erfolgreich eine Standheizung verbauen?
Würde mich sehr interessieren.

__________________
Gruß

Brovning
19.12.2012, 15:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.