Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 147 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A209/C209) » 200K Fahrwerk & Sportauspuff

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             148 Besucher gerade online

Thema: 200K Fahrwerk & Sportauspuff

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Dario89 besucht im Moment nicht das Board. Dario89
Auto: CLK 200K (c209)
Hey,
besitze einen CLK 209 200k.

Möchte den Wagen ganz gerne etwas tieferlegen, da 18 oder 19 Zöller drauf sollen um die Optik etwas zu verschönern.

Der Wagen hat knapp über 80tkm gelaufen, denke nur Federn werden sich da nicht lohnen?!

Außerdem hätte ich gerne einen wenig sportlicheren Sound, mir ist klar das man keinen V8 Sound aus dem 200k holen kann, aber etwas sportlicher halt, sollte aber schon hörbar sein, nicht zu extrem dezent.
Gibt´s da Empfehlungen?

Muss bei beiden Sachen kein Billigkram sein, aber auch nicht unbedingt extrem teuer :top:

Gruß
26.09.2012, 19:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
fischmekki besucht im Moment nicht das Board. fischmekki
Auto: C 320 (w203)
Hi Dario89
G**l ist einKomplettfahrwerk von Bilstein B6,Erstausrüster von AMG,Auspuff von EISENMANN.de ist erste Sahne.Also Quali oder Schrott?
MFG fischmekki
26.09.2012, 21:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Dario89 besucht im Moment nicht das Board. Dario89
Auto: CLK 200K (c209)
Hi,
danke dir schonmal für deine Antwort.

Bilstein B6 sagt mir jetzt nichts, hatte das B14 gefunden oder das H&R Monotube.
Das B14 geht allerdings an der VA "nur" bis 50mm, ob das reicht um einen schönen Tiefgang zu erhalten?

Eisenmann ist mir ehrlich gesagt dann doch zu teuer, 800euro + halte ich schon etwas teuer nur für einen Endtopf, außerdem liest man oft das sich nur die "Race Version" schön anhört, welche aber ja ohne Tüv ist.

Wie sieht es aus mit Supersprint? Ist ein Sport Mittelschalldämpfer sinnvoll beim Clk?

Liebe Grüße
27.09.2012, 08:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.